Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eier-hase am 22.08.2005, 9:36 Uhr

Butjadinger Küste Center Parcs wer war schon da?

Hallöchen

War jemand von euch schon mal im Center Parc an der Butjadinger Küste? Fahren in der 2. September woche dort hin mit meinen Kidds 5 Mon und 4 Jahre und wüste gern was mich dort erwartet? Oder hättet ihr einen Tip was man dort gesehen haben muß?

würde mich über antwort freuen

eier-hase

 
4 Antworten:

Re: Butjadinger Küste Center Parcs wer war schon da?

Antwort von antonia am 22.08.2005, 12:53 Uhr

hallo,

wir waren mal in tossens und würden nie wieder hinfahren. kaum spielplätze und wenn dann recht altersschwach, keine sandstrände alles gepflastert oder rasen. unser fall war es nicht. was schön ist, ist die spielscheune und das tropenbad.
kenne aber auch leute die es dort ganz toll finden, ist wahrscheinlich geschmackssache.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Butjadinger Küste Center Parcs wer war schon da?

Antwort von Brittad am 23.08.2005, 20:37 Uhr

Hallo,
ich war früher, als ich noch keine Kinder hatte, einige Male in Tossens im Bad und da war es toll, aber wenn ich mir vorstelle, dort mit Kindern hinzufahren... Da ist nur ein kleines Kinderplanschbecken, es ist sehr laut und ich finde auch teuer. Meine Freundin war mit ihren Kindern über Ostern da und für ihre Kider war es prima, aber die zwei sind auch schon 9 und 12 Jahre alt.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichte doch bitte mal wie es war....

Antwort von Knichel am 23.08.2005, 22:09 Uhr

wir wollen dort nämlich nächstes Jahr hinfahren...kannst mich dann auch gerne anschreiben..gruss Bianca (ReneundBianca@aol.com)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Butjadinger Küste Center Parcs wer war schon da?

Antwort von eier-hase am 24.08.2005, 21:45 Uhr

Hallöchen,

Danke für eure antworten werde dann nach dem Urlaub berichten.

Gruß
Eier-Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.