Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m2103 am 20.08.2005, 13:44 Uhr

Mal was doofes frag:

Klingt vielleicht doof, aber, was ziehe ich mein Kind am Strand an?
Na klar, T-Shirt aber was dann? Schwimmwindel? Da muß ich Ihr am Tag ja 10 Stck anziehen.
Sauber ist sie leider noch nicht. Geht immer noch alles in die Windel. Ist zwar schon 2 1/2 aber es klappt noch nicht.Und wenn sie denn nackig rumläuft, mach das dann nichts aus, wenn Sand in die Scheide kommt?
Tut mir leid, wenn ich so dumm frag, aber mir kommen immer mehr fragen auf.
Danke für Eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Mal was doofes frag:

Antwort von MamaMon1 am 20.08.2005, 13:54 Uhr

Hallöchen!
Wir haben unserer Tochter immer eine Windel am Strand angezogen. Ist wohl Ansichtssache. Aber so eine kleine "Nackedei" finde ich nicht toll. Ab und zu ja (halt zum Popo-Trocknen/Auslüften), aber sonst mit Windel.
Viel Spaß im Urlaub,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was doofes frag:

Antwort von Najana am 20.08.2005, 16:35 Uhr

Hallo

meine Kinder -auch davon 1 Tochter- inkl. mir, als ich sooo klein (sprich meine Eltern haben mich so rumlaufen lassen), sind nackt gelaufen und Sand macht der Scheide gar nix. Die ist ja selbstreinigend, später abduschen und da kann nix passieren.(Sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben, wenn die sooo empfindlich wäre)

Es gibt ja auch waschbare Schwimmhosen, die das schlimmste Geschäft auffangen, wenn du sie nicht nackt laufen lassen möchtest.

Najana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was doofes frag:

Antwort von 11i am 20.08.2005, 18:48 Uhr

Hallo!

Bei uns hat es "untern rum" nackig immer gut funktioniert. Wenn sie mal in den Sand gepieselt hat, haben wir einfach 1-2 Eimer Wasser drüber gekippt. Und das große Geschäft hatte sie morgens meist schon erledigt.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.