Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 21.08.2005, 10:35 Uhr

@ Micky1983 - günstig Urlaub machen mit 1jährigen?

Hallo!

Kommt doch nach Elba. Man kann bis mindestens bis Pisa fliegen. Auch gibt es Fluege bis nach Elba. Hier laesst es sich auch im Sommer gut leben. Ich habe selbst einen Sohn (*9.6.05). Hier weht meist ein leichter Wind und so schwuel-warm, wie es manchmal auf dem Festland ist, wird es hier nicht. Ich habe mal 1 Jahr in Florenz gelebt und lebe schon seit fast 5 Jahren auf Elba. Wenn Du weitere Infos willst, kannst du mir ja mal schreiben.

LG,
Manuela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.