Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 26.04.2019, 12:56 Uhr

Bericht vom Landal Park Hof van Saksen

Ja, viele Landal Parks sind tatsächlich günstiger, als Centerparcs. Allerdings scheint der Hof van Saksen so eine Art Vorzeige-Edel-Park der Landal-Kette zu sein, denn er ist deutlich teurer, als viele der anderen Landalparks. Dafür bietet er aber auch deutlich mehr, vergleichbar mit einem 5-Birdie-CP und optisch auch noch schöner und gehobener, finde ich.
Viele der Landalparks, die ich mir angesehen habe, hatten kaum Angebote. Manchmal gab es nicht mal ein Schwimmbad, keinen Indoorspielplatz, kein Bowling, etc. dann kann man es preislich auch nicht vergleichen.

Das Schwimmbad im Hof van Saksen hat uns Erwachsenen (im Gegensatz zu den Kindern !!!) jetzt wie gesagt nicht soooo gut gefallen, allerdings halten wir uns dort auch nicht täglich und manchmal auch nur für 2 Stündchen auf, selten auch mal einen halben Tag lang. Ich würde also wegen des Schwimmbades den Park nicht ausschließen, da er ansonsten echt schön ist. Wenn man allerdings wie Dagmar sehr, sehr viel Zeit im Bad verbringt und eben für Ellert auch bestimmte Kriterien wichtig sind, dann kann ich es verstehen, dass es einen dort nicht so hin zieht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.