Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara31 am 19.04.2019, 11:23 Uhr

Wie viele Handtücher in FeWo

Hallo, wenn Ihr eine Ferienwohnung/airbnb bucht, mit wie vielen Handtüchern rechnet ihr da pro Person? Gibt es da Unterschiede zwischen 4 und 10 Nächten?
Schöne Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie viele Handtücher in FeWo

Antwort von lucky_me am 19.04.2019, 11:37 Uhr

Da wir immer nur Ferienwohnungen/Häuser mit Waschmaschine buchen, nehmen wir für jeden ein Badetuch, für jeden ein kleineres Handtuch, 3-4 Geschirrtücher und für jeden ein Strandlaken (bei Strandurlaub) mit. Alle zwei Tage kommen die dann abends in die Waschmaschine und danach zum trocknen nach draußen, so dass sie am nächsten Tag wieder benutzt werden können. Einen Unterschied bei der Anzahl der Tage mache ich da nicht.

VG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MANCHE FeWo sind ganz ohne Handtücher

Antwort von Ellert am 19.04.2019, 12:03 Uhr

und wenn denke ich ist ein Handtuch udn ein Duschtuch pP drin
Klar gibt es Ausnahmen, bei Omagina hattenw ir ganz ganz viele,
aber im Hotel hast Du auch nur immer 1/1 pP

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Handtücher in FeWo

Antwort von Trini am 19.04.2019, 14:42 Uhr

Wir haben alles zwischen selbst mitbringen und Wechsel wiè im Hotel.

Beim selbst mitbringen rechne ich je ein Duschtuch, großes Handtuch, kleines Handtuch pro Nase und Woche. Dazu ein Handtuch für die Küche und ein Geschirrtuch.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Handtücher in FeWo

Antwort von antia am 19.04.2019, 14:46 Uhr

Meinst Du, wie viele Handtücher ich dann vor Ort erwarte oder wie viele ich mitnehme.

Falls Handtücher inklusive waren, war die Anzahl meist wie im Hotel, waren wir länger als 1 Woche dann in doppelter Menge. Handtücher für Strand und so natürlich nicht dabei.

Da wir auch nur Ferienwohnungen MIT Waschmaschine nehmen, handhaben wir es aber gleich wie bereits von jmd anderes beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Handtücher in FeWo

Antwort von omagina am 19.04.2019, 19:16 Uhr

moin..hier gibt es pro nase ein duschtuch und 2 handtücher..auf wunsch gern mehr...wechsel einmal die woche bei länger bleibenden....badetücher und handtücher für den strand werden aber selber mitgebracht..oder können auf wunsch auch geliehen werden....ohne irgentwelchen aufpreis...und unterschied ob drei..vier oder sieben nächte gibts nicht...lg..in jedem bad ein sogenanntes fußtuch gehören auch dazu....( das ding wo man sich nach dem duschen draufstellt....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Handtücher in FeWo

Antwort von renate48 am 19.04.2019, 19:56 Uhr

Genauso machen wir es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Handtücher in FeWo

Antwort von Gold-Locke am 21.04.2019, 13:52 Uhr

Ich nehme pro Person 1 großes Duschhandtuch und ein kleineres Handtuch mit. Außerdem noch mindestens 2 kleine Handtücher für die Toilette / Hände und für jeden ggf. ein Strandhandtuch.
Bei längeren Reisen wasche ich die Handtücher zwischendurch.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.