Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 07.03.2018, 20:44 Uhr

bei uns erschwerend noch dazu

Bis 4 Stunden Verspätung unter nomalen Umständen, aber das Argument greift bei euch ja gar nicht mehr. Ihr werdet ja noch ein paar Hundert Kilometer durch die Gegend gejagt. Was, wenn der Flieger Verspätung hat und die Bahn verpasst wird? Dann wird aus 3 Stunden gleich noch mal ein ganzer Tag mehr drauf, je nach dem wie die Verbindungen sind. Oder übernehmen die die Taxikosten? Wohl auch nicht.

Da sind viel zu viele Unsicherheiten bei, die beim ursprünglich gebuchten Flughafen ja gar nicht aufgelaufen wären. Das heißt letztlich auch, ihr wisst noch gar nicht, ob bei Verzögerungen noch mehr auf euch zukommt. Und mit Ellert habt ihr nunmal auch eine besondere Situation, die ihr auch absichern müsst. Da kann man nicht mal eben sagen, egal, kommen wir erst morgen wieder.

Wie gesagt, sag denen, dass du die Reise antrittst und nach Reiserückkehr erneut auf sie zukommen wirst. Damit hast du klar signalisiert, dass ihr fahren wollt und dass die Sache noch lange nicht beendet ist. Dann seht ihr auch, was real noch angefallen ist und dann kann man auch noch mal einen Anwalt in Erwägung ziehen, falls die sich weiter weigern. Mehr Nerven würde ich an eurer Stelle jetzt nicht darauf verschwenden und danach alles weitere klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.