Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mattibärchen am 01.11.2004, 15:29 Uhr

Autobahnrastplatz - Empfehlung gesucht!

Hi,

ich fahre in 2 Wochen mit meinem Sohn (17 Monate) von Berlin nach Gütersloh (A2, über Magdeburg, Braunschweig, Hannover...). Für unsere Mittagspause suche ich noch eine nette Rastmöglichkeit, wo sich der Kleine austoben kann (möglichst Wetter unabhängig). Kennt jemand eine familienfreundliche Raststätte mit Indoor-Spielplatz oder einen Link im Internet?

Ciao
Anja

 
3 Antworten:

Re: Autobahnrastplatz - Empfehlung gesucht!

Antwort von sylv am 01.11.2004, 19:42 Uhr

ich würde mich beim adac erkundigen. sie testen dauernt rastplätze etc. im notfall ist immer eine autoraststätte super gut geeignet (meistens mit mc donalds oder burger king) ansonsten habe ich leider keinen tipp für dich, hoffe ich konnte trotzdem ein bissel helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobahnrastplatz - Empfehlung gesucht!

Antwort von Minimaxi am 01.11.2004, 20:16 Uhr

Hallo, ich halte nie wieder an einer Raststätte an um Pause zu machen.Kaffee 2,50-3,00€ Toilette kostet auch noch und wenn man dafür einen Gutschein bekommt, den muß man dann aber bei überhöhten Preisen an der Raststätte einlösen.
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit Autohöfen gemacht, ganz oft gibt es dort Mac Donalds oder Burger King und für die sehr sauberen Toiletten zahlt man garnichts.Es gibt an den Autohöfen so ein Heftchen in dem alle Autohöfe drin stehen , also halte am ersten autohof den du siehst an und lass dir so ein Heftchen geben.
Übrigens haben wir an einem Autohof für den großen Kaffe 1,50€ und für ein riesen Schnitzel mit Pommes und frischem Salat 6,50€ gezahlt.
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobahnrastplatz - Empfehlung gesucht!

Antwort von Baer am 05.11.2004, 17:27 Uhr

Hallo,ich schau immer vorher in der Karte nach, wo es sich anbietet ein Stück Landstraße zu fahren.
Lieblingsrastplatz für die Kinder ist immer ein Mc Donald. Habe auch schon bei Ikea pausiert. Ist günstig und die Kiddies können zwischendurch mal toben.
LG Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.