Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 15.02.2015, 22:46 Uhr

Ah, jetzt hab ich's!

Hallo nochmal,

also, Reservierung immer dann wenn es voll(er) ist. Im Hotel selber brauchst Du definitiv keine, aber wie gesagt im DL ist es meist ratsam.
Upgraden vor Ort weiß ich nicht, ich glaube aber eher nein!
Zum "Upgrade" nochmal so allgemein ... der Unterschied vom Standard zu Plus macht nur ein paar Euros (und ich glaub sogar auch nur für die Erwachsenen) aus, dafür bekommst Du aber eine wesentlich bessere und viel größere Auswahl was Restaurants und Essen angeht. Da sind dann auch so Restaurants wie das Disney Cafe (Essen geht so, aber da hast Du dann eben die ganzen Disney Figuren dort rumlaufen und die kommen alle an deinen Tisch und man kann ganz ohne anstehen mit denen Fotos machen, so man denn mag) aber auch wirklich gute Restaurants wie das Blue Lagoon (mocht mein Kind zB total), das Walts oder auch das Steakhouse im Village dabei. Deshalb lohnt sich IN MEINEN AUGEN die Plus Variante durchaus!
Natürlich reicht auch Standard ... ICH mag ja zB das Agrabah ganz gern und mein Kind hat dort auch genug zu Essen gefunden, aber orientalisch angehaucht mag eben, wie Dagmar schon schrieb, nicht jeder oder eben manche Kinder nicht.

Jedenfalls ganz viel Spaß und Vorfreude bis dahin!!!
LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.