Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 01.08.2004, 17:11 Uhr

Ägypten im Januar? - Sharm el-Sheikh,

Hallo,

wir hadern noch ein bisschen, ob der Winterurlaub wieder auf die Kanaren gehen soll.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass es in Ägypten teilweise ebenso tolles Wetter im Januar gibt.
Leider gibt unser Katalog aber keine so tollen Angebote her und online finde ich nix.
Wir suchen ein Hotel oder eine Anlage in der man mit 2 Kinder gut untergebracht ist. Wir legen wert auf einen beheizten Pool und auf mindestens ein getrenntes Schlafzimmer, so dass wir die Kinder früher schlafen legen können.

War jemand von euch vielleicht da und hat nen tollen Tipp?

Gruß,
Ulli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.