Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 27.07.2004, 11:34 Uhr

Urlaub Oktober/November mit 1-jährigem

Hallo,
wir haben vor, im Oktober/November mit unserem kleinen, dann 1 Jahr alt, wegzufliegen. Wo ist es da noch schön warm? Könnt ihr mir was empfehlen auch hotelmäßig?
Liebe Grüße
Maja

 
3 Antworten:

Re: Urlaub Oktober/November mit 1-jährigem

Antwort von Mellimaxi am 27.07.2004, 12:21 Uhr

Hallo,

wir warem mit Maxima (damals 14 Monate) auf Teneriffa und da war es dezember. om kLima her war es super nicht zu warm und nicht zu kalt. wir waren den ganzen Tag draussen und Maxi hat dort laufen gelernt (und das alles barfuß, da ich die Schuhe lieber hier kaufen wollte). Der Flug war auch okay, haben uns einen Flug ausgesucht, der ihre Schlafphasen beinhaltete.Bei der Hotelwahl würde ich darauf achten, dass es ein babypool gibt (der ist meistens wärmer).
Schönen Urlaub

Melanie mit Maxima (25.10.02)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Oktober/November mit 1-jährigem

Antwort von 11i am 28.07.2004, 20:41 Uhr

Hallo Maja!

Ihr habt euch eine gute Reisezeit ausgesucht, da ist es ja noch fast überall warm: Canaren, Tunesien, Türkei, Ägypten, Zypern vielleicht sogar noch Balearen.

Die besten Hotels (mit Kind) hatten wir in der Türkei (z.B. Bella Riva, Grida Village) Tunesien (Riu El Mansour, Iberostar El Fatimi) und Ägypten (Giftun Beach, Makadi Beach Resort, Hilton Resort).

Bei unserer ersten Flugreise mit Kind war unsere Tochter auch gerade ein Jahr und alles hat viel besser geklappt, als ich gedacht habe!

Schönes Buchen und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Oktober/November mit 1-jährigem

Antwort von Jisa am 28.07.2004, 23:21 Uhr

Hallo,

also die Kanaren sind sehr zu empfehlen. Falls eurem Kind was passieren sollte (man will es natürlich auf keinen Fall hoffen aber man weiss nie) dort gibt es deutsche Ärzte. Das Wetter ist dort auch sehr angenehm.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.