Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxy80 am 26.07.2004, 13:37 Uhr

Flug nach Los Angeles / Römer mit ins Flugzeug?

Hallo!
Wir fliegen bald mit unserm Sohn (dann 14 Monate) nach Los Angeles (mit Us Airways).Er hat einen eigenen Sitzplatz. Nun frage ich mich ob man den Römer King Ts Plus auch ins Flugzeug nehmen kann? Da er ja nicht wie z.ß der Quickfix den Aufkleber "use for aircraft" hat. Wir würden ihn gern ins Flugzeug nehmen da er da besser schlafen kann, und es ja ein langer Flug ist.Also wir letztes mal geflogen sind hatte er einen Babykorb, aber nun ist er ja schon zu groß dafür.
Kann mir jemand helfen?

 
5 Antworten:

Re: Flug nach Los Angeles / Römer mit ins Flugzeug?

Antwort von yvi1301 am 26.07.2004, 20:49 Uhr

hallo,

wir sind letztes jahr mit unserer tochter nach miami geflogen und durften den sitz mit an bord nehmen - war gar kein problem!!!

dieser jahr nehmen wir den "nachfolger" römer kid mit (dieser jahr fliegen wir mit american airlines)!!

guten flug.
lg
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach Los Angeles / Römer mit ins Flugzeug?

Antwort von ellert am 26.07.2004, 23:01 Uhr

Hallo ihr

wir kommen gerade aus Curacao zurück und weiss aus der vorbereitung, dass dies jede gesellschaft anders ahndhabt, da würde ich mich erkundigen im Vorfeld.

Wichtig aber
er muss für zweipunktgurt zugelassen sein
denn im flieger hats nur diese !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach Los Angeles / Römer mit ins Flugzeug?

Antwort von lmd03 am 26.07.2004, 23:23 Uhr

So weit ich informiert bin, kannst Du Deinen Sitz mitnehmen. Ich würde es mir auf jeden Fall von der Fluglinie bestätigen laßen, die können das auf em Ticket eintragen. Also beantragen bzw. bei der Airline anrufen!!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach Los Angeles / Römer mit ins Flugzeug?

Antwort von Someone am 27.07.2004, 13:29 Uhr

Kann mich als Ex-Flugbegleiterin nur anschließen, vorher anfragen, denn sonst gibt es die böse Überraschung am Counter.

Gruss
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug nach Los Angeles / Römer mit ins Flugzeug?

Antwort von roxy80 am 27.07.2004, 13:29 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Lg Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.