Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 31.07.2004, 20:04 Uhr

Fliegen mit 15 Mon. Kind

Hallo !

Wir fliegen zum ersten Mal mit "Baby", mit Lufthansa.
Muss er auf unserem Schoss sitzen ?

Tips ?

Danke !

Cosma

 
2 Antworten:

Re: Fliegen mit 15 Mon. Kind

Antwort von roxy80 am 31.07.2004, 21:02 Uhr

Hallo!
Wenn Du nicht extra für ihn einen Sitzplatz gebucht hast, dann ja. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und neben euch ist der Sitz frei.Wir sind auch vor kurzem mit unserm Sohn (7 Monate) das erste mal geflogen, hatten die erste Reihe und er hatte einen Babykorb.Der geht leider nur bis 9 Kg.
Als er nicht geschlafen hat, hatten wir ihn auf dem Schoss. War gar kein Problem.Frag auf jeden Fall nach der ersten Reihe. Wir sind übrigens mit Condor geflogen. Wohin geht es denn?
Lg Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit 15 Mon. Kind

Antwort von Ulli am 01.08.2004, 22:57 Uhr

Hallo,
unsere Tochter war 19 Monate, als wir das erste Mal geflogen sind.
Ich hatte vorher zwar gehört, dass wir sie auf dem SChoß haben müssen, aber das Babys immer in der erste Reihe sitzen und dass es einen extra Anschnallgurt gibt.
TAtsache war, dass wir irgendwo mittendrin saßen und die Stewardess zu mir sagte "halten Sie das kind gut fest". War mir schon sehr komisch, ERwachsene schnallen sich an ...
Naja, jetzt haben beide Kinder sowieso Sitzplätze, aber mich hat das viele Nerven gekostet mit dem "gut festhalten".
Wir sind damals übrigens mit Aero Lloyd geflogen.
Gruß,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.