Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minnie_74 am 20.03.2014, 22:55 Uhr

Achtung: Mittagessen

Hallo Hummelbienchen,

in NL musst du aufpassen, denn gerade in der Nebensaison hat lediglich das Marketcafe mittags geöffnet und da gibts mehr oder weniger nur Kleinigkeiten, Toasts, Nuggets und Pommes. Nur am Wochenende haben dann auch im Wechsel andere Restaurants mittags geöffnet. Die Hauptessenszeit ist in NL abends und daher gibts eben auch nur abends die große Auswahl.
Lebensmittel sind aber auch für Selbstversorger sehr teuer und Huttenheugte (einer meiner Lieblingsparks ;-) ) und Eemhof (finde ich persönlich schrecklich und viel zu hoch bewertet) sind zwei der teuersten Anlagen- auch Supermarkt und Bäcker!.
Ich bin in ein paar Wochen wieder mit meinen Jungs in Huttenheugte und wir werden fast alles an Lebensmitteln mitnehmen und kochen eh meist selbst, da selbst Wasser und Milch im Supermarkt einfach komplett überteuert sind (Wurst, Fleisch etc. sowieso).
Generell wären mir 14 Tage IM PArk auch zu lange, aber gerade die 2 von dir genannten CP bieten ja auch tolle Ausflugsmöglichkeiten; von daher fände ich das nicht "zu lange".
Liebe Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.