Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 20.03.2014, 15:05 Uhr

Aaaaalsoooo...

Hallo,
also ich war noch nie in einem Centerparc, aber schon in ähnlichen Ferienparks, z.B. am Weissenhäuser Strand.
Also ich persönlich sehe jetzt vom Langeweile-Faktor keinen großen Unterschied zwischen Centerparcs und Ferienwohnung. Wenn man sich nur in der Ferienwohnung und im Garten aufhält, wird es doch auch langweilig, da hat man ja im Centerparc sogar durchaus deutlich mehr Abwechslung. Und wenn man für 14 Tage in einen Centerparc fährt, verlässt man diesen ja sicher auch und macht Tagesausflüge, so wie man das halt bei einer Ferienwohnung auch machen würde. Und wenn sie soooo gerne schwimmen gehen, jedoch nicht im Meer, dann ist CP doch vielleicht das richtige, auch für 14 Tage. Mir persönlich würde da allerdings gerade im Sommer der "Frischluftfaktor" fehlen, da es im CP ja nur ein Hallenbad gibt, soweit ich weiß.
Wir fahren im Herbst ins Ferienzentrum "Schloss Dankern", vielleicht wäre das ja was ? Da gibt es neben dem Spaß-Hallenbad auch noch ein Freibad und einen Badesee.
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.