Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 20.03.2014, 12:47 Uhr

Aaaaalsoooo...

Das Meer ist ja zum angucken ganz schön. Aber ansonsten für uns überhaupt nichts.

Ich selber habe Panische Angst vor Fischen und könnte daher nie ins Meer gehen. Mein Mann hat zwar nix gegen Fische, ist aber auch nicht so der Freund davon im Meer zu Schwimmen und fidnet wenn Meer dann Nordsee weil er das Watt so liebt.

Hm, also unser Perfekter Urlaub wäre Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen und... äm... achja! Schwimmen natürlich!
So unverständlich das für einige ist: Aber essen ist für uns total unwichtig und eher ein Notwendiges Übel im Urlaub. Wenn mans nicht zum überleben bräuchte würde ich essen ganz aus meinem Tagesplan streichen.

Hotel mag ich ja wie schon einige male erwähnt gar nicht. Fühle mich da so erdrückt. Ist mir zu klein.
Wir waren einmal im Hotel und als wir in der Küche standen stand unser Bett keine 2 Meter von uns entfernt, als wir am Esstisch saßen stand unser Bett dann keine 1/2 meter von uns entfernt.
Ne, ich brauche richtige Räume. Und eine Terrasse! Ich hasse Balkon!
Da wir auch gerne mal ein paar Stunden in der Unterbringung faulenzen wollen muss ich mich da einfach wohlfühlen.

Wir waren mal in einem Sunparks. Oben an der Nordsee, da war unsere Ferienwohnung auch ganz mini. Bett, Küche, Esstisch, alles in einem Zimmer von vielleicht 14-15qm²!
Fand ich total ungemütlich obwohl wir da wenigstens nur zu zweit (war da mit dem Knirps grade Schwanger) wohnten.




Naja, wie gesagt. Ich überlege mir das mit Center Parcs nochmal. Wo wir es doch nicht kennen sollten wir vielleicht erstmal einen kürzeren Urlaub überlegen bevor wir drüber nachdenken da mal 14 Tage zu bleiben.

2016 wird der kleine halt nur eingeschult und wir haben Schiss das wir dann nie wieder richtig Urlauben können und wollen daher vorher eben nochmal richtig auf den Putz hauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.