Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 01.03.2007, 12:51 Uhr

aber das sind ja 2 Paar Schuhe...

Keine Frage: ich rege mich genauso auf über die Eltern die ihre Kinder unbeaufsichtigt lassen.

Aber wenn wir schwimmen gehen dann bekommt mein Kind sofort die Schwimmhilfen an noch bevor wir ins Bad gehen. Es kann so schnell was passieren... Wir haben mehrere Kinder und so viele Augen kann man manchmal gar nicht haben!
Es schützt nicht vor Ertrinken aber es hilft einen kurzen Moment das schlimmste zu vermeiden.

Wenn sich Eltern schon nicht kümmern wenn ihre Kinder Schwimmhilfen haben dann möchte ich nicht wissen wie es Kindern ergeht wenn sie die nicht tragen dürfen... Ob die Eltern dann besser drauf aufpassen??? Ich glaube nicht...

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.