Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 13.01.2003, 15:55 Uhr

16 Stunden Flug-Was Tun-Zeitverschiebung?

Nun, in 2 Wochen ist es so weit ...wir fliegen zum erstemal zu 3 in den Urlaub. Nun eigendlich zu fünft, meine schwiegereltern fliegen mit.
Also wir haben ein 16 Stündigen Flug vor uns, unser kleiner wird jetzt 8 Monate. Was soll ich mit dem kleinen die ganze Zeit machen ? Krabbeln kann er schon, aber die Gänge im Flugzeug sind nicht gerade geeignet um zu tollen!!! Eine Babywanne haben wir vorbestellt , hoffe das er auch darin schläft. Ich weiß nicht wie der kleinen mit der Zeitverschiebung (7 Stunden-Südamerika)klar kommen soll. Habt ihr einige Tips?

Freue mich auf jedes Posting
LG aus dem Münsterland

 
1 Antwort:

Re: 16 Stunden Flug-Was Tun-Zeitverschiebung?

Antwort von Reina am 14.01.2003, 13:02 Uhr

Hallo Isabel,

wir waren jetzt mit unserer 4-jährigen wieder mal in der Dom.Rep. Das erste mal war sie knapp 2. Mit der Zeitverschiebung hatte sie noch nie Probleme. Ich habe einfach gleich den neuen Zeitrythmus übernommen und heinwärts das Gleiche gemacht.
Es waren auch Leute mit kleineren Kindern im Flugzeug. Die hatten keine Probleme.
Viele Grüße Reina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.