Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von co-si am 10.01.2003, 15:16 Uhr

Welcher Center Park.... wir können uns nicht entscheiden...

Hallo,
wir wollen Ende Januar mit Freunden und deren Kind in einen Centerpark. Jetzt habe ich heute mal in den Last minute Angeboten gestöbert und folgende Parks stehen zur Auswahl:
Het Meerdal ( da waren wir schon mal, war klasse), De Huttenheugte, Het Heijderbos, De Kempervennen, De Eemhof und De Vossemeren (Bispinger Heide ist uns ein bißchen weit)
Kennt vielleicht jemand den ein oder anderen Park und kann mir was dazu schreiben???
Die Kinder sind 2 3/4 und 1 1/2 Jahre alt.

DANKE
Silke

 
6 Antworten:

Re: Welcher Center Park.... wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von baby30w am 11.01.2003, 8:08 Uhr

hallo silke. wir waren im meerdal de huttenheugte,heiderbos und vossemeeren.haben uns eigentlich alle gut gefallen bis auf das der huttenheugte was weit weg war wir wohnen im raum aachen.eigentlich sind die ja fast alle gleich mit einrichtung und umfeld bis auf ein paar attraktionen.also ich würd immer wieder in den meerdal oder vossemeeren(obwohl der der teuerste ist) fahren.wir wollen vielleicht über karneval weg müssen wir uns allerdings beeilen mit buchen.hoffe habe dir etwas geholfen.LG namensvetterin silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Center Park.... wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von hottehü am 14.01.2003, 10:56 Uhr

Hallo!
Jetzt gibt es doch 3 neue Parcs, die gehören zu Center-Parc. Bei Frankfurt in der Nähe ist einer, in den will ich mal, aber wie der ist weiß ich halt nicht. Center-Parc ist aber immer gut, war in Bispinger Heide, meine Tochter 3 Jahre war begeistert und will unbedingt wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Center Park.... wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von Nessie am 14.01.2003, 20:24 Uhr

Hallo,

also wir waren bis jetzt in Erperheide, Vossemeren ,Kempervennen (da mal für einen Tag sind von Erperheide aus hingefahren )und in Het Heijderbos. Die Parks waren alle spitze, wobei Heijderbos schon super spitze war :-)

Sind auch grad am hin und her überlegen wos als nächstes hingeht .
Letztes jahr waren wir im Gran Dorado Park Port Zelande der gehört jetzt auch zu Centerparcs . War suuuuuuuper ist an der Nordsee

LG Nessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hottehü!!

Antwort von Nessie am 14.01.2003, 20:36 Uhr

Hallo,

es sind insgesamt fünf ehemalige Gran Dorado Parks die jetzt zu CenterPark gehören .

Du meinst den Park Heilbachsee in Gunderath. Haben dort gerade eben ein Wochenende verbracht war sehr schön nur leider ist der park nicht autofrei , was an und für sich eigentlich kein Problem wäre in Port Zeelande (ehemaliger Gran Dorado jetzt CenterParc)klappt das auch super , nur hatten die Leute am liebsten direkt im Bungalow geparkt . Noch dazu waren die ausgewiesenen parklätze nicht besonders clever angelegt sodaß ziemlich viele Spiegel (unserer Gottseidank nicht - haben aber auch auf großem Parkplatz geparkt) abgefahren wurden.

Für ein Wochenende ist der Park ganz nett, aber ich würde Dir dann eher den Park Hochsauerland (jetzt auch CP früher GD) empfehlen . Waren da schon zweimal. Der ist größer als Heilbachsee und wirklich toll.

Außerdem waren wir schon in De Lommerbergen (momentan leider abgebrannt), Het Vennenbos (beides ehemalig Gran Dorado jetzt Landal green Park) und in den Center Parcs siehe Posting oben. Also wenn Du noch was wissen möchtest .....


LG Nessie die auch grad fleißig Kataloge wälzt :-)

Würde Dir eher Park Hochsauerland empfehelen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten, wir haben uns inzwischen entschieden, wir fahren.....m.T.

Antwort von Co-si am 15.01.2003, 21:52 Uhr

..nach Het Heijderbos. Am 27.01 geht es los.
Ích freu mich schon.

Der Park Hochsauerland ist im übrigen wirklich schön, wir wohnen keine 80 km davon entfernt und sind im November mal für einen Sonntag nachmittag zum schwimmen und rumlaufen hingefahren.

Für Urlaub ist es uns nur ein bißchen zu nah an Zuhause.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Center Park.... wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von SabineKN am 01.09.2003, 12:43 Uhr

Hallo,
kennt jemand von Euch den Center Parc Port Zelande? Wir fahren demnächst dort hin und würden uns über ein paar Erfahrungen freuen.
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.