Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.01.2014, 19:15 Uhr

Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Und die Tochter will hin oder nicht ?
Du lebst nicht in Deutschland und ich habe keine Ahnung wie der Umgang bei Euch geregelt wird.
Aber wenn das Kind eh nicht hinwill würde ich ihm anbieten Euch zu besuchen ( Eben nicht verweigern dass er sie sieht ) aber das Kind nicht mehr hingeben

Wenn er eh kein Interesse hat wird er wohl kaum klagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.