Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18 am 19.10.2011, 9:48 Uhr

Sollte die Partnerschaft nicht auch wichtig sein, neben den eigenen Kindern?

Hallo Mädels,

mich beschäftigt das Thema schon und ich weiß nicht, ob ich das ganz falsch sehe oder mein Freund doch ziemlich übertreibt. Für mich fühlt es sich zumindest sehr übertrieben an.

Zu uns, wir sind kanpp 2 Jahre zusammen. Ich lebe mit meinen Kinder allein (meine sind paar Jahre jünger als seine), seine beiden 16 und 20 J. leben bei seiner Ex.

Er sieht sie sehr regelmäßig und die Kinder pflegen guten Kontakt zum Papa, alles schön und gut und gibts nix zum Meckern.
Jetzt ist es aber so, dass er sein Handy immer mit dabei hat und er geht auch immer ran wenn eines seiner Kinder anruft. Kein, da ruf ich später zurück nein immer und sofort. Er könnte ja eine Notlage verpassen..er möchte immer für sie erreichbar sein.

Für ihn stehen seine kids auch an 1. Stelle, das merkt man und das hat er mir auch so gesagt. Das ist kein tolles Gefühl für mich. Ich sehe das nämlich anders. Für mich sind meine Kinder auch super wichtig aber meine Partnerschaft ist mir eben auch wichtig. Es ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen aber die Wichtigkeit sollte sich doch in etwa ausgleichen. Es geht ja um eine ganz andere Art von Beziehung und lässt sich nicht vergleichen.

Aber so eine Ansage zu machen, finde ich nicht schön. Ich möchte doch auch einen Partner der für mich da ist wenn es drauf ankommt und nicht an 2. oder weiß der Geier welcher Stelle ich dann komme.

Wie läuft das bei Euch so? Freue mich über eure Antworten.

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.