Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 27.02.2015, 22:42 Uhr

Paar fragen...

Wenn mein Freund und ich heiraten was heißt das dann? Ist er dann der Vater/Papa fuer die oeffentlichkeit? Darf er sagen "mein Sohn" Idee waere das falsch?
Er adoptiert ihn nicht.
Wenn wir verheiratet sind bin ich doch nicht mehr Alleinerziehend, oder?
Kriegt er dann automatisch auch das halbe Sorgerecht und darf ihn von der Schule abholen und zu Eltern Abenden usw oder muss ich das immernoch schriftlich festhalten dass er das darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.