Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 21.12.2010, 1:28 Uhr

Nachnamen???

ähm--------------weil der neue partner eine "wirtschaft" hat soll der name weiterleben??

dh, wegen einer kneipe oä soll das kind dann den nachnamen bekommen??
also wirklich, was für ein denken! kneipen,wirtschaften oder restaurants sind oft in ein paar jahren wieder dicht, danach entscheide ich doch nicht ob das kind den nachnamen bekommt.

ne, meine kinder haben alle meinen nachnamen, bzw eben den selben nachnamen.
denn sie sollen sich familiär "orientieren" und nicht nach einer wirtschaft!

ganz ehrlich, überlege dir das nochmal.
ich würde an deiner stelle dem kind den selben nachnamen geben wie dem anderen kind auch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.