Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piratenflummi am 27.01.2014, 15:11 Uhr

Kopf hoch!

Laß mal eine Woche lang Gras drüber wachsen. Du mußt Dich in keinster Weise für sie verantwortlich fühlen! Ich jedenfalls habe das aufgegeben.

Hier wollte die leibliche Mutter plötzlich gar keinen Unterhalt mehr an die studierende Tochter zahlen. Wir haben es logischerweise sofort ausgeglichen, damit nicht auch noch das Studium unter der Frau leiden muß - aber emotional hab ich die volle Breitseite gehabt. Heulende Tochter, Schuldvorwürfe und und und. Bis ich für mich beschlossen habe, daß es reicht. Ich bin nicht der Seelenmülleimer, weder für die Tochter noch für sonst wen. Und seither geht es - nicht nur mir - deutlich besser!

Du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.