Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 23.07.2013, 8:59 Uhr

Ja, zum Glück

Hallo Sternenschnuppe, Ich muss auch mal sagen, echt Hut ab.
Hab bisher meist hier nur still mit gelesen - aber jetzt hat es mir auch echt in den Fingern gejuckt.
Ich finde es auch toll wie ihr das meistert und das auch vorallem du das alles so mit machst.
Es gibt ja hier auch echt welche die sagen, das die Kinder des Mannes sie nicht interessieren...

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und hoffe das das mit der Kleinen alles ordentlich abläuft und ihr auch dem kleinen Mädel ein liebevolles zu Hause bieten könnt.

Mehr sollte ja dann jetzt nicht mehr kommen :-)

Weiter so ! Und alles Gute!

Mutti32

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.