Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 22.07.2013, 16:09 Uhr

Update 2 - wow

Wow, so schnell kommt frau zu zwei zusätzlichen Kindern in Haus. Respekt!

Was ich mich jetzt ganz ketzerisch frage: Muss die Mutter dann eigentlich (nachdem sie ja finanziell so gut dazustehen scheint) wenigstens auch Euch (also ihren Töchtern) Unterhalt zahlen?

Zweite Frage: meine mich zu erinnern, dass ihr schon das Arbeitszimmer für Tochter groß geräumt hattet, gibt es denn noch ein freies Zimmer im Haus? Also wir wären da Zimmerkapazitätstechnisch am Ende, fürchte ich

Aber lieber engere Wohnverhältnisse und geliebt und geborgen, als mit Kohle und eigenem Zimmer und abgestellt.

Halt uns auf dem Laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.