Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 21.07.2013, 16:19 Uhr

Die kleine Tochter, ich dreh durch...

hab hier grad mal alles durchgelesen..das ist ja echt der Hammer..erstmal riesigen für euch..das ihr das alles so mitmacht..und jetzt wieder ein neuer Hilfeschrei...also ich drück euch mal ganz fest die ..wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute für eure Zukunft

vieleicht schreibst du ja mal wie es ausgegangen ist..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.