Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micha67 am 26.10.2010, 14:00 Uhr

erziehung

Mein Mann ist der "Sozialvater" meiner Söhne - das hat ein Therapeut mal so benannt und ich fand den Ausdruck sehr passend: er hat mit den täglichen Problemen zu tun und muß Entscheidungen treffen und auch seine Meinung äußern, er ist den Kindern ebenso Vorbild wie ich (da der leibliche Vater nur eine "Nebenrolle" spielt, ist von dort keine Hilfe/ Stellungnahme zu erwarten).

Da macht er keinen Unterschied zwischen unseren und meinen Kindern - außer halt altersangemessene Unterschiede, die ja nun mal sein müssen.

Das war von anfang an so, dass er als "väterlicher Freund" gesehen wurde und auch mal um Rat gefragt wurde, wenn es zwischen den Jungs und mir mal rappelte.
Wir sind zum Glück fast immer einer Meinung und ergänzen uns sehr gut! Dieser Mann ist ein Geschenk für mich (und die Kinder) - unbeschreiblich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.