Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 28.10.2010, 13:36 Uhr

erziehung

ich habe jetzt mal alle Beiträge gelesen und festgestellt, dass in den meisten Fällen die Patchworkfamilien täglich zusammen leben. Darin stellt sich mir auch keine Frage, wenn der neue Partner nicht mit erziehen sollte, weil man ja den Alltag zusammenlebt.

Wie ist es denn bei Patchworkfamilien wo die neuen Partner eine Fernbeziehung führen?
Gibt man da dem neuen Partner das Recht am Alltag mit zu entscheiden, wenn der Alltag auch nur das WE betrifft? Soll der neue Partner sich gänzlich raushalten (was ja fast nicht machbar ist, weil er sich dann - wie jetzt mein ex - als 5. rad am wagen fühlt???

was denkt ihr???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.