Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 04.09.2014, 9:35 Uhr

Da lob ich sie mal...

Kurz zur Vorgeschichte: wir hatten ja eine künstliche Befruchtung gehabt, die negativ ausgefallen ist. Ich habe sehr unter den Medikamenten gelitten.
Letzte Woche war ich dann nervlich sehr am Ende.

Also hat mein Mann der Mutter vom Kleinen geschrieben, ob sie ihn das eine Wochenende mal behalten kann (es war kein Papawochenende), sondern das Wochenende wo wir ihn Freitag bis Samstagabend haben, weil sie arbeiten geht. Sie hatte aber die letzte Woche Urlaub. Da es mir sehr schlecht ging. Sie schrieb daraufhin, es wäre kein Problem.

Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern, wo meine Schwiegermutter mir erzählt, dass sie sich bei ihr tierisch darüber aufgeregt hat, dass wir ihn nicht genommen haben. Es wäre Papawochenende gewesen (war es wirklich nicht). Sie eine Woche Urlaub hatte und nichts davon hatte, weil sie als ihr Kind hatte. Sie wäre total überarbeitet und wir könnten es nicht mal einsehen. Sie arbeitet 1 Tag voll und 2 Tage halb und redet davon sie ist überarbeitet.

Mir ging es gestern so scheiße deswegen, ich weiß ich sollte alles nicht so nah an mich ran lassen. Aber ich finde es schlimm, vor meinen Schwiegereltern als böse hingestellt zu werden. Wir haben den Kleinen immer genommen, nie abgesagt, selbst bei meinen ganzen Fehlgeburten haben wir ihn immer genommen. Aber jetzt einmal, wo es mir wirklich nervlich sehr schlecht ging und ich mein Mann einfach mal gebraucht habe, wird mir das vorgehalten.

Musste mich mal ausheulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.