Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 04.09.2014, 12:55 Uhr

Da lob ich sie mal...

Wenn es echt vorher gar kein Problem war und dann so aufgebauscht wird, würde ich sie drauf ansprechen, auch wenn es schwer fällt.

Da soll dein Mann eine ganz sachliche Mail schreiben, wo das Problem wäre, oder was sie zu dem Stimmungsumschwung getrieben hat. Und dass er den Eindruck hatte, es wäre kein Problem für sie.
Irgendwas in der Art.
Und sie vielleicht um Ehrlichkeit bitten.

Meiner Erfahrung nach hilft das am besten, wenn die Leute merken, dass ihr Verhalten Folgen hat. Vielleicht macht sie es nächstes Mal anders.

Meistens geht es einem ja doch lange nach, auch wenn man die Ohren auf Durchzug stellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.