Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 05.08.2014, 12:08 Uhr

Böse Nachricht

hmmmm, wenn sie gerade mit ihrer Mutter in Urlaub ist, liegt der Verdacht nahe, dass das letztendlich auch ihre Mutter veranlasst hat. Sprich: das Mädel hat ihrer Mutter -vermutlich nicht böses ahnend- erzählt, dass du dich als Stiefmutter bezeichnest, worauf hin die Mutter dann ausgeflippt ist und dem Mädel eine Szene gemacht hat, dass sie dies nicht erlauben dürfte.
Nun muss man damit rechnen, dass das Mädels halt auch deine weitere SMS der Mutter zeigt (falls diese es nich einfach einfordert)....und dann hat das Kind ja wieder Stress.
Vielleicht wäre eine Antwort wie "Lass uns in Ruhe darüber reden, wenn du das nächste mal bei uns bist" oder so ähnlich wirklich sinnvoller gewesen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.