Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.07.2013, 13:49 Uhr

@ Babsorella

Danke .

Aber ich wusste ja schon immer von den Beiden und somit auch der Möglichkeit dass es so kommen kann.
Spätestens vor dem Standesamt hätte ich nein sagen müssen, wenn das für mich nicht in Frage kommen würde finde ich.
Er hat meinen großen Sohn sogar adoptiert, von daher ist es selbstverständlich, dass seine Kinder auch hier Zuhause sind wenn es die Situation verlangt.
Das ist nun so, und es überwiegt nun immer mehr auch die Erleichterung dass das nun "erledigt" ist.
Hört sich komisch an, aber das große Familienthema, auch bei den Schwiegereltern , Tanten, Familienfesten, "die verlorenen Kinder" ist nun irgendwie beendet, und der Blick geht jetzt in die Zukunft, und nicht mehr in das was mal war mit der Ex und wie es sein sollte oder wie es sein wird.

Es IST jetzt , das Spekulieren ist vorbei, und mit Fakten lebt es sich wesentlich besser irgendwie.

Oha, ich hoffe ihr versteht was ich meine,

Von daher, Stabilität und glückliche Kinder sind mir wesentlich lieber als Gäste / Arbeits oder Kleiderzimmer.
Die bekomme ich alle wieder wenn die Kinder eigene Wege gehen, ihre Kindheit haben sie nur einmal :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.