Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 05.08.2013, 18:27 Uhr

Alles geklappt :-)

Einschulung war super, sie hat sich sehr über die Schultüte gefreut.
Die sagte sie hätte noch nie eine gehabt ?!?!?!?

Hab heute auch eine von den Kindern bekommen, hatte ja auch den ersten Tag , total süß, hat die Große organisiert

Freunde gab es nicht, also nach dem Hort durfte sie keine Kontakte pflegen.
Im Hort selbst auch wenige wohl, weil sie die nie nah ran gelassen hat um Einladungen aus dem Weg zu gehen :-(

Die Termine hier beim Kinderpsychologen werden wohl eine Weile laufen, da ist einiges was sie nun lernen muss, nachholen muss.
Wir testen nun ob sie in der 3. Klasse mitkommt, ist ein Probelauf.


Von der Mutter spricht sie kaum, haben auch nichts gehört bisher von Gericht und Co, sind ja morgen auch erst 2 Wochen, bleibt spannend, aber das Jugendamt sagte wir müssen uns in kleinster Weise Sorgen machen .
Der Mann rennt glückselig durch die Gegend *g* , und versucht alle Kinder unter einen Hut zu bekommen. Klappt ganz gut, auch wenn man hier und da Abstriche machen muss.

Uns fehlte die Schwangerschaft zur Vorbereitung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.