Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 25.10.2007, 11:45 Uhr

@vallie

hi nochmal ;-)

tja, wegen meiner mutter, was soll ich sagen. ich wollte das kind in den herbstferien fahren lassen, weil ich der meinung bin, sie muss ihre erfahrungen mit ihrer grossmutter selber machen, sich selbst ein bild von der oma machen können, auch wenn ich ein ungutes gefühl dabei hab. wie gesagt, ein wochennde war geplant. meine mutter hat einen tag zuvor abgesagt, weil sie aufeinmal einen kurztripp nach wien machen wollte. meine kleine war so dermassen enttäuscht und ich habe sie aufgefangen. ich denke nicht, dass sie so bald wieder den wunsch äussern wird, mit oma allein was zu machen und mir ist es auch recht so. aber wie gesagt, wenn sie will, dann lass ich sie fahren. muss halt über meinen schatten springen.

das verhalten meiner mutter bestätigt mir aber mein ungutes gefühl, dass sie sich noch absolut nicht geändert hat und das egozentrischste weibsbild bleiben wird, dass mir je begegnet ist.

danke der nachfrage

das mit dem hotel war übrigens schon immer unser traum. auf diesem wege können wir alle unsere lebensziele erreichen und unseren kinder ein gutes (ich meine nicht nur finanziell) leben bieten. wir werden unsere zeiten selber einteilen können, uns die betreuung der kinder teilen können (fremdbetruung auf ein minimum reduzieren können), was in der form sonst nicht möglich wäre. da wir beide von der branche sind, ist das eine absolute herausforderung für uns und ein sehr grosses glück, diese möglichkeit zu haben.


veralynn

 
1 Antwort:

Re: @vallie

Antwort von vallie am 25.10.2007, 11:58 Uhr

schön daß du doch über deinen schatten gesprungen bist und schade, daß sich dein schlechtes gefühl bewahrheitet hat...


hotel ist toll, ich habe selbst hofa gelernt und es eigentlich nur nicht weitergemacht, weil man hier nichts verdient. bei einem eigenen ist das natürlich was anderes!!!

ganz ganz viel erfolg wünsche ich euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.