Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenkäfer am 09.08.2011, 13:46 Uhr

@vallie

also, wir haben nun nochmal gesprochen. scheint ihn doch auch zu wurmen. ich habe wohl alles etwas überbewertet. er habe sich absolut nichts dabei gedacht, sich nicht abzumelden, er weiß nicht warum und es tut ihm leid. dass meine gedanken solche schlüsse daraus ziehen würden, hätte er sich nie vorstellen können. nach meiner genauen aufzählung aber kann er es nachvollziehen und hat nun auch langsam verständinis für meine wahnvorstellungen.
auch habe ich ihn damit konfrontiert, dass er mal zu mir gesagt hat - angriff sei die beste verteidgung, und was ich denn denken soll wenn er mich verbal so angeht. irgendwie hat er nun auch das verstanden. er meint, vielleicht habe er grad auch mal eine "phase" und hats nur nicht gemerkt... ich muss dazu sagen, mein mann handelt oft ohne groß drüber nachzudenken. auch deutet er vieles anders als ich.
er hat mir versichert, dass er mit dieser gewissen dame wirklich nur trainiert, seufz....ich liebe ihn wirklich und auf mein fragen hin sagte er, nein ich müsse mir um unsere ehe absolut keine gedanken machen! das ich so weit gedacht habe, da hat er schon geschwind aufgeschaut!
...ja so der jetzige stand.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.