Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 04.11.2005, 14:26 Uhr

überhaupt nicht !!! ICH AUCH NICHT

Ich hab das große "Glück " gehabt in meiner letzen ss gute 30 kilo zuzulege, davon etwa ein drittel wasser...*grummel* Leider hab ich es nicht soo wirklich geschafft alles wieder runter zu kriegen..zehn hartnäckige kilos sind geblieben..Bei der zweiten war ich da viel viel besser. Ich hab nämlich nur ganz genau drei Kilo zugenommen!!! und hab eigentlich nix dafür gemacht.nur normal gegessen und ich hatte auch glücklicherweise keine Gelüste. Tütenmässig sah ich aber bei beiden aus wie aufgeblasen,zur freude meines Schatzes *lach* Die sind zwar wieder kleiner aber nimmer in Form.
Ich häng also immer noch mit den ersten zehn kilo meiner ss rum und krieg sie nicht soooo dolle wieder weg. Im Moment fehlt mir auch das Durchhaltevermögen, da bin ich ehrlich. Ich nasch zu gerne *lach*
Ich würd aber schon gern wieder "wie früher" aussehen..na ja das ist halt arbeit...


lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.