Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.07.2012, 12:12 Uhr

@sunny

Falls Du meine Antwort meintest:

Ich habe weder ein bezahltes Eigenheim mit perfektem Vorgarten noch eine Topküche. Ich habe meine große Liebe geheiratet, die schluckerarm zu diesem Zeitpunkt war. Und ich verdiene mein eigenes Geld!
Insofern: Ich kann sehrwohl nachempfinden. Denn auch meine langjährige Beziehung wurde in dieser Zeit vom ein oder anderen Schmetterling erschüttert.
Hinzu kommt, dass ich niemals ausschließen würde, dass ich in Zukunft mal einem dieser Schmetterlinge folgen würde.

Trotzdem...in diesem Fall bin ich skeptisch. Denn eine Frau, die nicht auch WÄHREND ihrer Beziehung/Ehe einigermaßen eigenständig (finanziell gesehen) ist, wird sich nach langen Jahren schwer (und immer schwerer) tun, diese wieder herzustellen.

Und über diesen harten Brocken der Wiederherstellung können eben manchmal auch die Schmetterlinge nicht hinweghelfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.