Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 31.10.2011, 11:32 Uhr

@sissi2611

hat sich gestern im gespräch etwas ereignet?
neue erkenntnisse?

 
5 Antworten:

Re: @sissi2611

Antwort von sissi2611 am 31.10.2011, 16:29 Uhr

Hallo Vallie,

ich habe ihn darauf angesprochen und er hat es mir als einen "internen" Witz zwischen ihm und seinen Kumpels erklärt.
Es gab da wohl mal eine Geschichte aus WG-Zeiten. Da war eine größere Party und jeder bekam eine Aufgabe um das Unheil danach zu beseitigen. Das wurde mit Kreide auf so eine Küchentafel geschrieben. Und der letzte Punkt war als Scherz: Und ab 3.00 Uhr ist Reste..... im ..... (das Lokal). Dort waren sie wohl früher mal (ist nicht das gleiche, wie das, wo sie jetzt hinwollen) und ihnen ist aufgefallen, was dort für Gestalten ab einer bestimmten Uhrzeit rumlaufen. Daher dann der Begriff. Und das sollte wohl in der Mail dann als lustig rüber kommen, weil dort wo sie jetzt hinwollen auch ab einer bestimmten Zeit die verrücktesten Menschen anzutreffen sind.

Als ich ihn darauf ansprach, begann er gleich zu schmunzeln, weil er wusste, was gemeint war.
Es kam mir ehrlich vor. Ich denke, so eine Geschichte erfindet er nicht mal so schnell. Er war traurig, dass ich ihm sowas zutraue und wünscht sich mein Vertrauen. Mal sehen....

Danke, dass Du nachfragst und für´s Zuhören.
Dafür möcht ich allen hier danken und JEDE Antwort bringt mich weiter. Einfach mal unterschiedliche Ansichten zu lesen... Das tat mir gut.

LG sissi2611

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi2611

Antwort von Fredda am 31.10.2011, 16:31 Uhr

Das klingt sehr gut und auch glaubhaft. (Dann behalte den bösen Satz bitte für dich. Sonst muss er nachher hier posten ;-) )

Lg
Fredda

P.S. Bei allem, was sonst noch so sein könnte, an diesen Vorfall denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi2611

Antwort von yl2 am 31.10.2011, 17:39 Uhr

das klingt ehrlich und freut mich für dich!
ich hoffe, dass es dein vertrauen in ihn stärkt und du in zukunft keinen grund für misstrauen mehr hast! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi2611

Antwort von vallie am 31.10.2011, 17:50 Uhr

wie schön, daß du eine wasserstandsmeldung abgegeben hast.
die erklärung ist plausibel, allerdings mit diesen elendslangen wochenenden, das sollte sich dann vll doch auf ein normalmaß runterbügeln lassen.
also einen abend am wochenende oder wegen mir einmal im monat, wenn du das jetzt einreissen läßt, wer weiß ob er nicht auch drauf besteht, wenn was kleines da ist....
das würde ich nicht haben wollen, eigentlich auch jetzt nicht, denn ihr habt ja ein kind im haushalt.
habe auch ein kind mitgebracht, wäre auch dann schon wenig amused gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissi2611

Antwort von Nurit am 01.11.2011, 10:16 Uhr

..ha: habe ich doch gesagt!!!!!!!!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.