Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 17.02.2005, 11:25 Uhr

@schwobi - multitaskingfähige Selbständige

Hallole,

heute morgen ist mir so durch den Kopf gegangen, wie es die Einzelnen so machen, doch relativ oft und regelmäßig im Forum präsent zu sein und nebenher kleine Kinder zu betreuen bzw. zu erziehen, den Haushalt zu schmeißen und ggf. nebenberuflich oder gar hauptberuflich tätig zu sein. Und da sind mir so ein paar postings von dir in den Sinn gekommen, in welchen du von Arbeitsteilung, entsprechenden Organisationsplänen, Teamarbeit usw. sprichst, aber auch davon, dass du persönliche Freizeit hast und auch deine Familie voll und gut finanzierst. Also Teilzeit-Papa/aktives Familienmitglied und Vollzeit-beruflichBeschäftigter bist.

Also, erstmal, Kompliment :-) *bewunder*

Und jetzt meine Frage: wie machst du das denn? Ich meine, welche Art der selbständigen Tätigkeit führst du aus (wenn ich fragen darf)? Vielleicht wäre das ja auch was für mich. Zur Zeit mache ich mir intensivst Gedanken darüber, wie ich "mehr Knete ranschaffe", trotz Erziehung 1 kleinen, sehr süßen, aber auch etwas, ähm, frechen Kindes und 8. Monat SW).

Ich habe mich wenige Monate vor meiner ersten Schwangerschaft selbständig gemacht, mit einem Übersetzungsbüro. Den entsprechenden Tätigkeitsrahmen könnte ich schon erweitern, aber ich bin auch für andere Ideen offen.

Schreibst du mir, was und wie du das so machst? Wie gesagt, nur wenn ich nicht zu indiskret bin.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.