Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 17.02.2005, 13:54 Uhr

@schwobapapa

Wow,

erstmal danke für deine Antwort :-)

Jetzt versteh ich das Ganze a bissle besser, muss mir aber auch eingestehen, dass mein Traum vom "Superweib", die das Familien- und Berufsleben genauso easy und erfolgreich managed wie seinerzeit das Beziehungs- und Berufsleben (Bescheidenheitlässtgrüßen), wohl doch ein Traum bleibt. Ich wusste nicht, dass deine Frau in Elternzeit ist. Das und die anderen Faktoren, die bei euch hereinspielen, erleichtern die Abläufe natürlich ungemein (vor allem die Tatsache, dass euer Sohni um 19.30 in die Falle geht .. Da dreht unserer grad mal erst richtig auf *ächz* und spielt "aufdermammarumturnerles").

Wir haben übrigens vor kurzem die komplette Heizungs- und Sanitärinstallation bei einer Firma gekauft, die ebenfalls Heizungssysteme vertreibt. Vielleicht warsch des ja du??!?

War echt interessant, mal zu lesen, was und wie ihr das alles so macht.

Und den Traum der perfekten Familien- und Jobmanagerin werd' ich halt no a bissle weiterträumen (es sollen ja schon so manches Mal Träume wahr geworden sein, wenn man nur fest und oft genug daran glaubt ..)


LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.