Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dejadien am 23.11.2010, 16:29 Uhr

@mf4

wenn sie aber was deligieren will und sagt, dass er mal das kleine Baby nehmen soll, oder mit ihr spazieren gehen soll, damit sie mal ein bissl Zeit für sich hat, schaut er blöd und sagt mit höhnischer Stimme: na klar, könnte ich ihr die Brust geben, hättest du deine Ruhe und ich wäre den ganzen Tag weg.....

hä??? sie will doch nur mal ein bissl Zeit für sich - aber SO ist oft seine Reaktion!!!!!

Er sagte immer (wenn auch manchmal durch die Blume) dass er auch mal Zeit bräuchte, schlisslich geht er den ganzem Tag arbeiten, er kann auch nicht mehr - aber klar, er kann sich auch noch um die Kinder kümmern....

Was ist das kindisch!!!!

Egal was sie sagt, es ist immer falsch. Er tut immer so, als müsse er alles machen.

noch ein Bsp.: Abends bekommt das Baby ein halbes Gläschen Brei. Danach stillt sie. Den Tisch räumen die großen und er ab. Wenn sie sagt, er solle dann den Geschirrspüler ausräumen um das dreckige Geschirr einzuräumen, anstatt alles breit auf dem Schrank abzuladen, kommt wieder eine patzige Antwort: "na klar, ich mach alles...." Man sie will doch auch nicht immer für die anderen nur die Putze sein, die, die allen alles hinterher räumt.
Ist das zuviel verlangt? Muss er sooooooooo reagieren?
Ist das ein Problem, wenn er auch was macht? Hat ja sonst nichts zu tun im Haushalt, obwohl er natürlich auch mal was tun könnte, mal alleine was sehen, was erledigt werden könnte. Schliesslich bleibt bei 3 Kindern auch was liegen.

Ich verstehe sein Verhalten nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.