Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 22.09.2009, 8:57 Uhr

@ mamaj

klar hast du recht, er wird nie ganz mit nörgeln aufhören obwohl ich ihn so erst seit einem jahr erlebe.
Ich kenne meine Schwächen ganz gut und ich arbeite daran sie so oft wie möglich auszuschalten - es klappt nicht immer, aber wenn ich mich stark zusammenreiße sind meine Schwächen öfter weg als da - mein Freund möchte es nämlich das ich meine Fehler und Schwächen "lösche" und ich bitte ihn nur ab und zu mal ein wenig mehr selbstbeherschung zu haben und er ist nicht in der Lage dazu. Dabei war er früher nie so die ersten 2,5 Jahre wo wir zusammen waren war er genau das Gegenteil von jetzt.
Und ständig sein genörgel über meinen Haushalt, klar ich weiß das es bei uns unordentlich ist ich gebe mir aber alle Mühe diese zu bekämpfen aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wohin noch er schleppt dauernt irgendwelche Autoaltteile und vom Sperrmüll zeugs heim und bunkert in allen Ecken untragbare Shirts. ich habe ihn darum oft gebeten das zu unterlassen und so aber er macht es nicht, ich habe beim letzten küche aufräumen eine Brottüte voller Brottütendrähte gefunden die hat er in der Besteckschublade hinten versteckt und ich habe mich gewundert warum die schublade nicht mehr zuging, er hatte dann gemeint es sei bestimmt die Schiene die verdreckt ist oder so. abends aber wenns zum schlafen geht ist er wieder wi früher total liebe und rücksichtsvoll aber ob das auf dauer reicht das er 1 stunde am tag so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.