Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 17.03.2012, 10:06 Uhr

@kravallie

Es ist einfach so eskaliert, weil ich ihm nach seinem Aufenthalt in der Tagesklinik gesagt habe, er soll nichts in seinem gelernten Job annehmen, da er das wieder nicht durchhalten wird (er hasst seinen Job). Aber er hats trotzdem wieder getan und nicht auf mich gehört.
Und nach 5 Wochen ist jetzt mal wieder Schluß. So kommen wir nie mehr auf einen grünen Zweig finanziell. Mein Polster ist komplett aufgebraucht - ich wollte mir eigentlich im Sommer ein neues Auto kaufen und hatte dafür gespart. Alles weg.
Ich glaube nicht, dass er nur faul ist - es liegt tatsächlich an seinem Job. Er bemüht sich aber nicht weiter, eine Umschulung oder andere Hilfen zu bekommen. Zu ihm kommt das Jobcenter aber nicht und bietet Hilfe an. Und das regt mich auf.
Außerdem darf ich nichts sagen, dann heißt es von seiner Seite: "ja hack wieder nur auf mir rum!"
Ein normales Gespräch ist bei dem Thema nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.