Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi2022 am 03.05.2023, 10:48 Uhr

im Moment ... wie war es denn vorher?

Ich glaube tatsächlich hat die Corona Pandemie schon ein bisschen was mit ihm gemacht. Ich war sehr für die Impfungen, eben gerade im Hinblick auf der Kinderwunsch, ich hatte Angst eine mögliche Infektion könnte meine Probleme verschlimmern. Er hat sich ebenfalls impfen lassen, auf mein drängen, nachdem er auf Grund einer Grunderkrankung zur Risikogruppe gehört. Wenn er gesundheitliche Probelme hat geht er auch zum Arzt und nimmt Medikamente ein. Er käme nie auf die Idee wg. etwas zu einem Heilpraktiker zu gehen. Nur sobald es mich und meine hormonelle Situation betrifft, ist es ein Problem. Bzw. auch alles medizinische was unser Kind betrifft, wird kategorisch abgelehnt. Ich weiss dass wir unsere Probelme haben und beide keine einfachen Menschen sind aber wir lieben uns, letztendlich. Ich hoffe dass wir wieder einen Weg zueinander finden. Ich wäre wirklich für eine Paarberatung aber wie schon vermutet wurde, wird er da nicht hin wollen, bzw. würde er es gar nicht schaffen sich vor einem Therapeuten zu öffnen, denn "es geht ja außer uns niemanden etwas an"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.