Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 30.03.2006, 14:37 Uhr

@britta&tascha

Hi!
Das unsere Beziehung momentan nicht die glücklichste ist, weiß ich schon und mach mir da auch nichts vor. ABER ich kämpfe halt noch weiter. Nach Regen kommt Sonne... Solange noch Hoffnung besteht, sollte man diese nicht aufgeben. Und Hoffnung habe ich noch. Es ist ja nicht so, daß er sofort Nein sagt, sondern, wird schon wieder werden. Ok, auch nicht viel besser. Und ich plane ja nicht, fremd zu gehen. Gelegenheit hätte ich schon mal gehabt, aber ich hab es nicht getan. Eben, weil mir mein Mann noch was bedeutet und deshalb denke ich, lohnt es sich, zu kämpfen. Ich zitiere jetzt hier mal eine Aussage von Carisma, die auch auf mich bzw. meine Situation zutrifft. Ich hoffe, es ist ihr Recht:
"Wenn ich mir die Frage stelle, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt glücklicher wäre, wenn ich mich von meinem Mann trennen würde, muss ich diese mit NEIN beantworten. Kann ich aus vollster Überzeugung JA zu einer Trennung sagen, würde ich es auch tun."
Und ich glaube, wir sollten es jetzt dabei belassen. Einer Meinung wird man eh nicht, diskutieren könnte man darüber seitenweise, aber was ändert es?
Gruß Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.