Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina7106 am 29.01.2004, 15:29 Uhr

@all

Liebe kann ewig halten,wenn Du es willst,

Liebe ist das stärkste Gefühl,was überhaupt möglich ist..
Sie lässt Dich deine Zeit,Wünsche und Erfahrungen teilen.
Sie lässt dich dein Leben mit jemanden anderen teilen.
Sie lässt dich du selbst sein,zusammen mit jemanden der dich unterstützten wird .
sie lässt dich Deine innersten Gefühle jemandeb erzählen der dich versteht.
sie lässt Dich Zärtlichkeit und wärme erfahren,eine Vollkommenheit,die der Einsamkeit aus dem weg geht.
Liebe lässt sich Vollkommen fühlen.
Doch umeine dauerhafte Liebesbeziehung zu haben,sollte man sich ganz aufeinander einlassen und sich Lieben^und man sollte alles im Körper und Geist tun und führen damit dieser Einsatz erfolgreich ist.
Du solltest mit Dir selbst glücklich sein und Dich selbst verstehen,bevordu erwarten kannst,dass jemand anderes mit Dir glücklich ist oder dich versteht.

Mann/Frau sollte jederzeit erlich zu sich selbst und zueinander sein und keine Gefühle verbergen.
Mann/Frau sollten einander so annehemen,wie man ist und nicht versuchen sich gegenseitig zuverändern.
Du solltest frei sein,um als Individiuum zu wachsen und doch Dein Leben teilen,als wäre es eins,aber nicht Dein Leben durch den anderen Leben.
Du solltest dich an deine eigenen Prinzipien und Moralvorstellungen halten und nicht an das,was deine Gesellschaftlichen Rollen Dir vorschreiben.
Du solltest daran glauben dass Mann und Frau gleichberechtigt sind unddas keiner von beiden in irgendeinerweise behandelt wird,dass er sich minderwertig fühlt.
Um eine dauerhafte Liebesbeziehung zu haben,sollte man in herzen immer eins sein,aber nicht umbedingt in den taten.
Mann/Frau muss stolz aufeinander sein und und lieben und sich nicht schämen seine gefühle zu zeigen.
Mann/Frau sollte jeden Tag den man gemeinsam verbringt als etwas Besonderes schätzen und nicht einander oder die Liebe als selbstverstänlich sehen.
Mann/Frau sollte sich jeden Tag Zeit nehemen,miteinander zu sprechen und sich nicht in anderwitigen Aktivitäten verlieren,so dass man zu müde für einander ist.
Mann /Frau sollte die Launen und Gefühle des anderen verstehen und sich nicht gegenseitig absichtlich verletzen,aber wenn man seine frustraktion aneinander auslässt,sollte man erkennen,dass es kein Persöhnlicher angriff ist.
Mann/Frau sollte Leidenschaftlich miteinandersein und nicht in langweiligenMuster erstarren.
Mann/ Frau weiterhin spass und spannung miteinander haben und sich nicht fürchten,etwas neues auszuprobieren.
Mann/frau sollteimmer an die liebe und seiner Liebesbeziehung Arbeiten und nicht vergessen wie wichtig diese Beziehung ist oder wie es einen ging.
Liebe ist die stärkste und erfüllendste Gemütsregung die überhaupt möglich ist.
Wenn du Dich ganz auf die Liebe einlässt kann die Liebe ewig halten,wenn du es willst.
Und ich will...........

Ich fands einfach nur schön:-))

 
14 Antworten:

Re: @all

Antwort von luzie99 am 29.01.2004, 16:46 Uhr

Amen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von suermel am 29.01.2004, 17:12 Uhr

ja schwarz nauf weiss
ist das möglich
da müssten aber beide bereit sein dazu!! grus silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von tina7106 am 29.01.2004, 18:08 Uhr

ich beneide dich um deine beziehung
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,den joke habe ich nicht verstanden o.T.

Antwort von luzie99 am 29.01.2004, 19:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wenn alle nun einen Schock bekommen...

Antwort von Beah am 29.01.2004, 22:17 Uhr

ich kann Liebe & Sex gut trennen. Ja, Liebe ist schön und stark und alles Gute zusammen, aber eben nicht alles im Leben. Ich finde spannung, neues und kribbel auch klasse und Liebe dazu (muss ja nicht alles vn einem Menschen gleichzeitig verlang werden).

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn alle nun einen Schock bekommen...

Antwort von Engel@Wolke7 am 30.01.2004, 5:50 Uhr

Ups. Aber Liebe und Sex gehören doch zusammen! Willst Du damit etwa andeuten, Du hast mit Männern Sex, ohne dabei etwas zu empfinden??????
Ohne Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Engel

Antwort von max am 30.01.2004, 6:22 Uhr

Ja, sowas nennt man One Night Stand und es soll durchaus auch Frauen geben, die sowas machen. Und nein, dann ist keine Liebe im Spiel. Allerdings muss er mir gefallen (rein optisch) und ich muss mich mit ihm verstehen.
Ist im übrigen bis jetzt 3x vorgekommen, wobei mit einem Mann mehrmals getroffen habe.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max,genau ich finde da sollte auf jeden fall symphatie dabei sein,hehehe sonst läuft ja goarnix *g sehe das genau wie du*man kann sehr wohl sex und liebe trennen :-)ot

Antwort von Nian am 30.01.2004, 8:44 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max,genau ich finde da sollte auf jeden fall symphatie dabei sein,hehehe sonst läuft ja goarnix *g sehe das genau wie du*man kann sehr wohl sex und liebe trennen :-)ot

Antwort von Engel@Wolke7 am 30.01.2004, 10:25 Uhr

Oh Mann, Ihr könnt einem echt nur leid tun.... . Trotzdem alles Gute und vor allem Gesundheit..... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von sig_ma am 30.01.2004, 10:31 Uhr

hallo tina
gehörst du irgendeiner sekte an-oder so?
dein text ist wie eine predigt...
....und ewig sollst du deinem manne untertan sein und ihn lieben und ehren bis in alle ewigkeit!....
das würde auch noch passen....*g*
ich verstehe,dass du glücklich bist-aber findest du nicht-dass du hier ein bisschen alle zwangsbeglückst???
sei doch glücklich mit deinem mann und geniesse es,und falle bitte nicht immer über alle her,die nicht deiner meinung sind!!!!glaubst du es ist so schön,wenn du immer wieder so von oben herab über andere urteilst:mein gott,du arme-hättest du nur auch so einen tollen mann wie ich!
tina-fall jetzt bitte nicht über MICH her-aber wenn man wirklich glücklich ist-und du scheinst es ja zu sein-muss man deshalb nicht anderen weh tun!
Liebe Grüße
Sigi

PS:Ich richte mal ein riesenschild auf-denn jetzt kommt sicher die megabombe von tina zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engel

Antwort von tina7106 am 30.01.2004, 10:38 Uhr

hallo,
ich denke mal das jeder weiss was ein one night stand ist und ich finde es auch nicht schlimm wenn mann/ frau es mag.
aber ich finde in er beziehung gehört das nicht hin aber es ist nur meine meinung.
klar gibt es paare die eine offene beziehung haben und damit auch klar kommen aber ich nicht.
ich habe trotz partner viel spass in meinen leben und auch spannung und kribbeln.
ich denke mal wenn ICH sex mit verschiedenen Männern möcht brauche ICH keine beziehung.
ich denke mal wenn ich meinen freund sagen würde hör mal schatz ich liebe dich aber sex würde ich gerne noch mal mit anderen männern haben weil mir einer nicht reicht,der würde mir die koffer packen und sagen ich wünsche dir viel spass.
mein freund hat mir am anfang unsere beziehung gesagt das deutsche frauen nie nur mit einen mann auskommen und das sie öfters mal abwechslung brauchen und nicht treu sind.
ich habe es immer verneint aber was ich hier so lese scheint es zu stimmen.
aber zum glück konnte ich ihn beweisen das ich als deutsche frau nicht so bin.
aber ich finde es sollte jeder so machen wie er möchte,aber ich für mich möchte später nicht das meine tochter von bett zu bett hüpft und mir sagt na mama du warst doch mein vorbild.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von tina7106 am 30.01.2004, 10:41 Uhr

hättest du gerne:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von sig_ma am 30.01.2004, 12:56 Uhr

siehst du tina-genau dDAS mein ich!
sie bezieht das AMEN auf diesen monströsen,predikthaften text-und ehrlich gesagt das passt sogar ;)
und du fühlst dich sofort in deiner beziehung angegriffen und reagierst dementsprechend!!!!...luzie kann das nicht verstehen-e klar,die müsste zuerst alle deine postings lesen,um DAS zu verstehen...arme tina-dass du deine beziehung soo hart verteidigen musst....
überleg mal-ob wirklich bei euch beiden alles so toll ist...denn sonst würdest du nicht so empfindlich auf solche *banalen*postings wie *AMEN* reagieren....
Liebe Grüße
Sigi

PS: und wieder stell ich mein Schild auf ; )
*g*
LG
Sigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfuuuuh....

Antwort von Frosch am 30.01.2004, 13:32 Uhr

Hallo,
also, wenn sich ein Paar wirklich liebt, kann es über diese - was eigentlich - sicher herzlich lachen.
Man muß eine Ader für diese pathetischen Sätze haben, entschuldige, aber beim Lesen ziehts mir fast die Schuhe aus...
Wenn ein Paar Probleme hat, kann es mit dieser - ahja - Gebrauchsanweisung sicher NICHTS anfangen. Jede Beziehung ist anders, alle Menschen sind unterschiedlich.
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.