Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana78 am 23.01.2004, 13:21 Uhr

Mist, habe mich in den Mann einer Freundin verknallt!

Hallo alle Zusammen,

ich habe ein dummes Problem. Ich bin schon etwas länger in den Mann meiner Freundin verknallt. Also mal kurz vorweg, wir haben und hatten gar nichts, gar nichts! Es ist so, immer wenn ich ihn sehe bin hin und weg, er ist ein klasse Mann. Mein Mann und ich sind seid 10 Jahren verheiratet und glücklich, ich liebe ihn sehr. Wir haben 2 Kinder (7 und 5 Jahre) und alles ist ok. Meine Freundin und ihr Mann sind seid 7 Jahren verh. und haben auch zwei Kinder. Die Familien sind befreundet (Wir, Männer und die Kinder auch). Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe ihn von der 1 sec. toll gefunden. Aber noch nie etwas zu einem gesagt. Er mag mich auch sehr gerne, macht mir immer Komplimente und schaut mich viel an. Wir lachen viel zusammen, haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns super. Er würde auch viel besser zu mir passen als zu ihr. Ich weiss auch nicht, ist alles dumm. Ich denke viel an ihn, träume von ihm. Er weiss nichts von meinen Gefühlen und soll es auch nicht wissen. Ich merke aber, wenn wir uns mal alleine treffen (beim einkaufen, etc., was aber sehr selten ist) das er mir zur Begrüssung einen richtigen Kuss auf den Mund gibt, das macht er sonst nicht. Mehr war aber nie. Ich weiss auch nicht warum ich das hier schreibe, im Grunde soll alles so bleiben wie es ist und ich würde nie!!!!!!!!! das meiner Familie oder meinen Freundin und ihren Kindern antun, NIE! Aber die Gefühle sind da. Ich würde so gerne mal eine Nacht mit ihm verbringen oder mal einen richtig Kuss bekommen. Was kann ich nur tun? Ich möchte diese Gefühle nicht mehr haben. Kennt das einer von euch?

Natalie

 
29 Antworten:

Re: Mist, habe mich in den Mann einer Freundin verknallt!

Antwort von tina7106 am 23.01.2004, 19:24 Uhr

hallo,
also ich kenne dieses gefühl zwar nicht
denn für mich sind alle männer schon immer tabu gewesen die frauen haben und vorlallen die von meinen freundinnen.
die männer können noch so nett sein nein so was konnt für mich nicht in frage.
du sagst du liebst deinen mann sehr und bist glücklich wie kannst du dir dann ne nacht mit den mann deiner freundin wünschen oder ihn küssen wollen.
da kann ja doch irgendwas nicht stimmen in deiner ehe oder irgendwas fehlt dir.
aber ich würde dir raten denk an deine freundin und ihre kinder und auch an deiner familie.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, habe mich in den Mann einer Freundin verknallt!

Antwort von Luzie99 am 24.01.2004, 14:00 Uhr

Na Klar kenn ich das, ich finde Tina sollte nicht immer gleich so hart urteilen.
Ich finde einige Männer meiner Freundinnen sehr sexy, ich muß ja nicht mit Ihnen leben....
Das ist doch normal, solange daraus nichts wird!!! Es ist soetwas wie ein bischen Schauspielern im tristen Alltag,oder ein Liebesroman nur in Natura selbst meinem Mann ist das mal passiert und ich nehme es ihm nicht übel.
Der Partner kann einem nicht alles im Leben sein und es gibt viele tolle Menschen.Ganz oft denke ich, och wenn mein MAnn so früh aufstehen würde wie der meiner Nachbarin, oder nur halb so schick aussehen würde wie er, würde er besser zu mir passen, wenn Sie dann aber mal von ihren Problemen mit Ihm
erzählt, bin ich doch froh.Das man mit einem bestimmten MAnn zusammen ist, bedeutet nicht, das es nicht welche gibt, die besser passen würden, sondern was man daraus macht!!!Es mit diesem Mann zu versuchen, würde doch in einer wahnsinnigen Verletzung aller anderen
mitleidenden Personen enden und wo wären da die romantischen Gefühle???

MAch Dir nicht einen zu großen Kopf darum,Gefühle kann man auch steuern!!!
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Luzie99

Antwort von tina7106 am 24.01.2004, 15:17 Uhr

hallo luzie
ich sehe es bestimmt nicht immer eng,
aber ich muss sagen ich habe noch nie darüber nach gedacht ob ein mann meiner freundinnen sexy aussehen.
ich habe nicht hart geurteilt sondern nur gesagt sie würde damit 2 familien zerstören wenn sie sich darauf ein lässt.
vieleicht denke ich für dich verklemt
natürlich gibt es viele nette menschen in meinen leben und ich mag sie auch auch nur ein mann bedeutet mir alles.
ja genau nur dieser eine mann ist alles für mich.
und ich denke auch nicht darüber nach ob mein freund nicht so sein kann wie vieleicht andere männer,denn für mich ist mein mann sexy und für mich ist er romantik pur.
und ich muss sagen mein freund denkt genauso darüber frauen anderer männer sind tabu und er denkt auch nicht darüber nach ob meiner freundinnen sexy sind oder nicht.
du kannst von mir denken das ich prüde bin aber ich bin verdammt glücklich in meiner beziehung.
Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Luzie99

Antwort von Engel@Wolke7 am 24.01.2004, 15:30 Uhr

Also ich gebe Tina recht. Die Ehepartner anderer Frauen sind tabu. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe, ob ich jetzt einen anderen Mann toll finde oder dass ich mich in einen anderen verliebt hätte.
Nö, ich liebe MEINEN Mann - sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet!
Solange man eben noch nicht den richtigen Partner für's Leben gefunden hat, guckt man sich halt noch um - ob bewusst oder unbewusst.
Und @Sonja: wenn Du sagst, Du fandest auch schon den ein oder anderen Mann toll und Deinem Mann ging es mit einer anderen Frau auch schon so, tja, dann ist Dein Mann eben doch nicht der richtige für Dich und Du nicht die richtige Frau für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Engel@Wolke7

Antwort von tina7106 am 24.01.2004, 15:51 Uhr

hallo engel,
danke das du meine meinung nicht so schlimm siehst.
auch ich habe noch nicht über andere männer nach gedacht.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, habe mich in den Mann einer Freundin verknallt!

Antwort von suermel am 24.01.2004, 21:28 Uhr

ach weisst du was? geniesse diese Gefühl,
und freue dich darüber! er ist eben anders als dein Mann und darum findest du IHn intersant!
er mag dich anscheinend auch, sonst würde er dir nicht bei der Begrüssung ein Küsschen auf den MUnd verpassen! aber mehr sollte
es nicht werden, deine Träume und sehnüchte sind Normal, und träume und
genisse es einfach! Vileicht mag er dich einfach deshalb weil du es akzeptierst,und nicht mehr von Ihm verlangst, als lachen weinen, lustig sein, und zusammen mit den Familien sein zu dürfen! das man sich ganz toll gern haben kann, ohne gleich sex zum haben! das macht dich eben Besonders!!
er wäre sicher Entdeuscht von dir wenn du mehr wolltest! Träumen darfst du! Aber
genascht wird an deinem Mann :o)
Überrasche doch den Mann mal.
mit Rosen und ein Liebes Brief!! Kerzen schein! :o) SEKT ODER SO!! Freunde sind wichtig mach es nicht kaputt! LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, habe mich in den Mann einer Freundin verknallt!

Antwort von Yasemina am 25.01.2004, 7:58 Uhr

Sorry, ich finde es wirklich verklemmt, wenn Ihr schreibt: "mein Mann reicht mir, ich finde gar keine anderen interessant"- und noch witziger finde ich, daß Ihr gleich für Eure Männer mitschreibt (wie könnt Ihr wissen, daß sie sich nicht für andere interessieren? (Wunschdenken)? ). Ich finde es ganz normal, daß man auch andere Menschen (Männer) interessant findet- und auch ab und zu mal verliebt ist. Gut, in den Mann der Freundin...das ist schon sehr kompliziert, aber so lange nicht mehr passiert ok. Die Gefühle gehen auch wieder vorbei!
Lg, Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yasemina

Antwort von tina7106 am 25.01.2004, 8:17 Uhr

hallo
ich schreibe aus den einfachen grund für mein freund mit weil wir darüber gredet haben und ich weiss das wenn mein freund eine partnerin hat sind ihn andere frauen egal.er versteht sich sehr gut mit meinen freundinnen aber mehr auch nicht.
und ich bin nicht verklemmt nur weil mir mein partner reicht.ich habe in ihn meinen besten freund mein partner und meinen liebhaber und es ist wunderschön.
wenn mir ein partner nicht reichen würde bräuchte ich keine beziehung.
und verlieben brauche ich mich auch nicht in anderen männern,denn dann würde mir ja was fehlen in meiner beziehung und ich glaube nicht das mein partner es toll fienden würde wenn ich zu ihn kommen würde und ihn sagen würde: hey schatz bin zur zeit in einen anderen mann verliebt aber mach dir keine sorgen dich liebe ich ja auch noch.
und ich würde meine familie bestimmt nicht aufs spiel setzen für eine romantze.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach tina-wenn nur alle männer solche engel wären wie deiner....

Antwort von medea22 am 25.01.2004, 10:07 Uhr

dann würde hier keine posten ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach tina-wenn nur alle männer solche engel wären wie deiner....

Antwort von tina7106 am 25.01.2004, 10:50 Uhr

hallo
na ich weiss ja nicht was ihr für welche habt,aber wenn er nicht der richtige wäre hätte ich kein kind mit ihn.
tina
und mir ist es egal was ihr denkt ich bin foh das ich so einen mann habe punkt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Yasemina am 26.01.2004, 10:50 Uhr

Hi,
sorry, ich wollte Dich mit meinem Posting nicht verärgern. Ich finde es schön, daß Du glücklich mit Deinem Mann bist. Aber ich denke, je länger man in einer festen Bez. (mit Kindern) ist, umso alltäglicher wird das eben auch. Es ist ein hartes Stück arbeit, eine Bez. neben dem ganzen Streß, lebendig zu "erhalten"- verstehst Du was ich meine?
Ich denke, daß es daraus resultierend auch normal ist, mal für jmd. anderen zu schwärmen- ganz einfach weil es eben nicht "alltag" ist- man malt sich vielleicht Sachen aus etc, die (im günstigsten Fall ;-) ) eh nie passieren würden.

Für mich ist das vollkommen ok, so lange eben nix wirklich passiert.

Lg, Y.
(Wie lange seit Ihr zusammen?)

(Sorry, aber fast jeder "normale" Mann interessiert sich auch für andere Frauen. Du weißt nicht, was im Kopf Deines Mannes abgeht. Die Gedanken sind frei, oder?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von tina7106 am 26.01.2004, 12:38 Uhr

hallo,
naklar weiss ich nicht was im kopf meines partner vorgeht,aber wir sind immer erlich zu einander.es ist nicht gleich schwärmen wenn man sagt der oder die sieht aber nett aus.
also wir gehen was jedes wochenende zusammen tanzen und sehen bestimmt andere menschen aber ich muss sagen geschwärmt habe ich noch nie von einen anderen mann.
meine freundinnen fragen sich auch das ich immer nur für meinen freund schwärme.
ich glaube mit 14 habe ich geschwärmt für amdere jungs,aber ich bin glaube ich aus den alter raus um für andere männer ständig zu schwärmen.
ich muss sagen mein freund und ich reden sehr viel mit einander und wir haben auch über dieses thema gredet und ersagte nur du kennst meine einstellung,ich liebe dich und bin glücklich mit dir und andere interessiren mich nicht.
und er sagt auch es ist ihn egal ob es ihn irgendjemand glaubt oder nicht.
ich kann nur sagen wie ich ihn im altag erlebe und wie wir zueinander stehen und das ist wunderschön.
und altag wird es bei uns bestimmt nicht.#als ich ihn kennengelernt habe hat er mir versprochen das es nie langweilig mit ihn wird und er hat sein versprechen bis jetzt gehalten.
es nur schade das man einen einreden will:hey mein mann oder meine frau ist so dann wird es bei euch bestimmt auch so sein.
wenn mir jemand schreibt wie glücklich sie ist freue ich mich und versuche ihr nicht etwas anderes ein zureden und das finde ich schade hier.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von medea22 am 26.01.2004, 14:11 Uhr

hallo!
also wenn alle deine tolle beziehung akzeptieren müssen-solltest du auch akzeptieren dass es hier eben auch weibl. wesen gibt,die am liebsten ihren partner am bazar loswerden wollen...
denn so wie du nicht willst dass wir deine beziehung in frage stellen, wollen die anderen sicher auch nicht wenn du schreibst....gibt es hier keine beziehungen die noch in ordnung sind?
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meda

Antwort von tina7106 am 26.01.2004, 14:23 Uhr

hallo wenn ich meinen partner los werden will
dann gehe ich.
es gibt aber frauen die mir aber im chat recht gegeben haben.
es war eine ganz normale frage weil es mich erschrocken hat das soviele frauen ihre männer los werden wollen.
aber wenn bei euch eine frau glücklich ist wird sie gleich verpottet aber wehe es geht ihr schlecht dann ist es toll.
es muss keiner meiner beziehung akzeptieren.
ich habe eine freundin bei ihr ist ihre beziehung zerbrochen und ich war immer für sie da,aber ich habe nie von ihre hören müssen es gibt keine tollen beziehungen.
eigentlich schade das hier nur frauen akzeptiert werden dennen es schlecht geht oder ihren mann los werden wollen.
schade schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also,mein senf dazu...

Antwort von Mäusemutti am 26.01.2004, 17:56 Uhr

Hallo!

Als erstes muss ich mal sagen, dass ich Tina verstehe! Natürlich kann man es nicht von Vornherein versichern, dass einem das nie passiert, dass man sich in jemanden anderes verliebt. allerdings bin ich auch tinas meinung: wenn ich in meiner Beziehung glücklich bin, passiert so etwas nicht! Und gerade den Mann meiner Freundin: ne, da würde ich ihm aber gewaltig aus dem Weg gehen, wenn ich merke, da bahnt sich was an! Was mir aber als erstes an dem Posting auffiel: Nana hat nichts davon geschrieben, dass sie ihren Mann liebt und ihn nicht unglücklich machen will (oder hab ich das jetzt überlesen?) und von daher hat Tina vielleicht den wunden Punkt getroffen: in der beziehung stimmt vielleicht doch etwas nicht? Schwer zu beurteilen, aber ich habe es so hineininterpretiert. Nicht böse!!!

Und noch etwas: Was stört dich (medea) daran, dass Tina die Frage gestellt hat, ob alle unglücklich sind! Daran kann ich nichts schlimmes finden! Ich bin auch die die Tina im Chat gesagt hat, dass ich die Umfrage interessant fand! Und man sollte auch nicht auf denen rumhacken, die glücklich in der Beziehung sind. Natürlich sind die Meinungen derer zu Postings wo die eigene Beziehung negativ dargestellt wird immer schwerer zu akzeptieren als die die immer gleich Recht geben und predigen: Trenn dich doch bitte. In manchen Fällen ist das sicher gerechtfertigt, aber ich bin der Meinung nicht alle Frauen wollen sich gleich trennen, nur weil sie ihre Probleme hier posten! Im gegenteil, ich bin mir sicher, manche wollen nur Mut gemacht bekommen, dass alles wiede wird, aber vielleicht mit ein bisschen Arbeit. Und auch diese Arbeit wird Tina in ihre Beziehung stecken, damit sie eben so gut läuft!

Alles nicht böse gemeint, aber ich finde hier hat jeder seine Daseins- und Postberechtigung, egal ob glücklich in der Beziehung oder nicht!

Mit freundlichen Grüßen Mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @!!!

Antwort von Vera25 am 26.01.2004, 22:13 Uhr

Hallo Nana!

Ich finde es auch nicht unnormal, das du diese Gedanken mit dem Mann deiner Freundin hast. Es gibt nunmal mehrere Männer die zu einem passen würden, aber im Normalfall lernt man diese nicht gleichzeitig kennen. Nach deiner Beschreibung denke ich schon, dass es ihm auch ähnlich geht wie dir. Naja es ist eben wie ein kleiner Flirt, den man nicht allzu ernst nehmen darf um niemanden zu verletzten. In diesem Zustand tust du niemandem Unrecht und träumen, schwärmen etc. wird ja wohl noch erlaubt sein.
Ansonsten schließe ich mich absolut Yasemine's Meinung an und frage mich warum sich Tina so angegriffen fühlt. Jeder gönnt dir deine tolle Beziehung. (Allerdings weiß noch keiner wie lange ihr zusammen seid und wieviele Kinder ihr habt!) Es ist halt nur so 'witzig' das du zu wissen meinst.....das dein Mann keine anderen Phantasien hat......(sei mal ehrlich was er sagt ist doch normal, aber unnormal ist er wenn er wirklich keine anderen Phantasien hat....er will dich nicht verletzten- und niemand will wissen was in Männerköpfen wirklich zu Gange ist)

....Gruß
die Bazargängerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina again!

Antwort von Yasemina am 27.01.2004, 6:47 Uhr

Hi Tina, nochmal: ICH FINDE ES SCHÖN; DAß DU GLÜCKLICH BIST!
Aber: wenn Ihr jedes Wochenende tanzen gehen könnt, ist es klar, daß Ihr keinen tristen Ehealltag habt!
Ich vermute mal, daß Ihr noch keine Kinder habt und auch noch nicht ewig zusammen seit. Du, ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, daß es so werden würde, wie es jetzt ist.
Aber trotzdem: ich hoffe für Dich, daß Dein Glück noch lange hält!

(AW auf die Kinder- Frage wäre mal nett ;-) !).

Lg, Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwärmen kindisch?!

Antwort von Yasemina am 27.01.2004, 6:49 Uhr

Boah, dann wären ja fast alle schönen Emotionen kindisch!
Finde ich absolut nicht!!!!!!!!!!!!!!
Lg, Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina again!

Antwort von Leena am 27.01.2004, 9:06 Uhr

Soweit ich aus anderen Foren hier weiß, ist Tina schon ein paar Jahre mit ihrem Partner zusammen und hat insgesamt drei Kinder, wenn ich das recht behalten habe - also kein Grund, ihr vorzuhalten, bei ihr wäre alles noch so frisch, dass sie bei "Ehealltag" nicht mitreden könnte! Ich glaube, das kann sie durchaus.

Außerdem muss Ehealltag wirklich gar nicht trist sein, sondern kann auch ganz wunderbar sein und jeden Tag wieder Spaß machen - ich bin auch verheiratet und habe zwei Kinder, und ich zumindest habe kein Bedürfnis, mal was anderes als meinen Mann zu sehen. Er ist der einzige Mensch auf der Welt, dessen Fehler mich nicht stören (und wir sind nicht frisch zusammen und noch in der ersten Verliebheitsphase!), er ist für mich einzigartig - ich glaube nicht, dass ich irgendwo auf der Welt noch jemand finden könnte, mit dem ich so glücklich wäre wie mit meinem Mann - und wenn ich das glauben würde, dann hätte ich ihn eben nicht geheiratet!

(Und was das Tanzengehen anbelangt - wenn man es wirklich will, kann man sich auch trotz Kindern Freiräume nur für sich und den Partner schaffen, mit echtem Willen und genügend Organisation und Beharrlichkeit lässt sich da etwas machen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina again!

Antwort von tina7106 am 27.01.2004, 9:46 Uhr

Hallo
Erst mal fühle ich mich nicht angegriffe sondern finde es nur schade
das die Frauen die glücklich sind hier nichts zu sagen haben und das finde ich schade.
Und was ist daran so schlimm wenn man glücklich ist,anscheinend ist das heute nicht mehr normal und deshalb regiert ihr so da drauf.
Ich hatte es auch nicht immer gut,mein Ex partner hat mich auch geschlagen und hat ständig andere Frauen gehabt,
ich hatte auch den glauben an die Männer verloren und habe auch immer gedacht alle Männer sind gleich.
Vor über drei jahren habe ich meinen Partner im Chat kennengelernt und wir sind nach einen monat zusammen gezogen.
ERst mal bin ich in dankbar das er uns eine chance gegeben hat obwohl ich 2 Kinder schon hatte.
So wir haben auch eine kleine Tochter zusammen sie ist 22 monate.
Also das heisst wir haben drei Kinder.
Ich habe auch immer zu ihn gesagt du schwärmst bestimmt immer für andere und er sagte mir nur weil es mein Ex gemacht hat muss er es nicht machen und glaubt mir hat hat erlich so eine einstellung und das ist auch nicht schlimm.
naklar haben wir auch weibliche freunde und die nehmen sich auch im arm und geben sich küsschen auch ich nehme meine guten freunde in den arm aber halt nur aus freundschaft.
mein freund würde auch niemal zu einer freundin von uns nach hause gehen wenn ihr mann nicht da ist, für ihn gehört es sich nicht.
So und ihr könntet ja auch von mir denken ich schwärme hin und wieder für einen anderen aber das ist nicht so weil ich erstens weiss das es mir nie wieder mit einen mann so gut gehen wird wie mit ihn und es gibt nichts was ich an ihn ändern möchte.
Auch wenn man drei Kinder hat sollte man eine Beziehung nicht
So wie ihr seht sind wir jeden tag zusammen und das von anfang an und ich freue mich auf jeden tag mit ihn.
tina
sollte ich mich jemals in einen anderen mann verlieben oder er sich würde ich gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Euch beide!

Antwort von Yasemina am 27.01.2004, 10:19 Uhr

Naja, klar kann man sich Freiräume schaffen, aber wenn der finanzielle Rahmen nicht hinhaut, kann man wirklich nicht tanzen gehen oder andere Sachen machen (jedenfalls nicht so oft).
Also- ich kann nur wiederholen, daß ich mich für Euch freue.
@Tina: ich finde es bewundernswert, daß Du einen neuen Anfang (nach all den schlechten EF) gewagt hast.

Lg, Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yasemina

Antwort von tina7106 am 27.01.2004, 10:37 Uhr

HALLO
WIR SCHMEISSEM DAS GELD AUCH NICHT EINFACH SO RAUS ABER ICH FINDE MANN SOLLTE NICHT VERGESSEN AUCH NOCH EIN PAAR ZU SEIN UND NICHT NUR ELTERN
MEIN FREUND GEHT VON MORGENS BIS ABENDS UM 21 UHR ARBEITEN UND DAS VON MONTAGS BIS SAMSTAGS DA WILL MAN AUCH MAL ANDRE LEUTE SEHEN ALS NUR ARBEIT ODER IMMER NUR KINDR
ICH LIBE MEINE KINDER ÜBERALLES ABER AUCH ICH BRAUCHE HIN UND WIEDER NE AUSZEIT.
JA ICH BIN AUCH FROH DAS ICH NOCH MAL EINEN NEU ANFANG GEMACHT HABE;UND ICH WEISS VIELES ZU SCHÄTZEN WAS MEIN FREUND FÜR MICH DURCH GESTANDEN HAT:
DENN FRAUEN DIE SO SCHLECHT ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN WIE ICH ODER AUCH ANDERE;DIE VERTRAUEN KEINEN MANN SO SCHNELL WIEDER
TINA
hoffe ich habe alle fragen beantwortet.
und noch einmal ich habe das was ich geschrieben habe an Nana war niemals böse von mir gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Euch beide!

Antwort von Leena am 27.01.2004, 11:26 Uhr

Was den finanziellen Rahmen betrifft - ich denke, sooo wichtig ist der auch nicht! Ich weiß, das klingt provokativ - aber mit einem gescheiten Netzwerk kann man auch Freiräume bekommen, ohne dass es groß Geld kostet. Wenn wir mal Zeit für uns möchten, und die Großeltern (die wir glücklicherweise in der Nähe haben) keine Zeit haben, kommt es durchaus auch mal vor, dass die Kinder bei ihren Lieblingsnachbarn sind, das große Kind bei eigenen Freunden oder dass mal gute Freunde von uns Babysitter spielen (und sich hinterher freuen, die Kinder wieder zurückgeben zu können, grins). Das kostet nichts, die Kinder werden nicht irgendwie "rumgereicht", und ich würde sowas "Solidarität" nennen. Dafür sitten wir auch mal Haustiere, wenn unsere Freunde Urlaub haben, oder helfen sonstwie aus. Gleicht sich alles aus - und ich glaube, so sehr auf dem Land, dass es absolut nirgendwo einen netten Nachbarn gäbe, wo das Kind gerne hinginge und der sich über Kinderbesuch auch freute, wohnen die aller wenigsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, habe mich in den Mann einer Freundin verknallt!

Antwort von atropa am 27.01.2004, 11:29 Uhr

OK, du findest also einen anderen Mann toll. Du magst ihn sehr gern, liebst ihn vielleicht sogar. Na und. Wer sagt denn, dass man nur einen Menschen lieben kann? Damit zerstörst du ja noch nichts. Das tust du erst dann, wenn du mit diesem Mann eine Beziehung anfängst, die über Freundschaft hinausgeht. Und darauf solltest du achten, dass das nicht geschieht. Schon aus dem Grund, weil du damit andere Menschen, die du liebst sehr verletzen würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tina-oder es ist doch nicht alles gold was glänzt...

Antwort von medea22 am 28.01.2004, 9:36 Uhr

hallo!
also du bist das geborene chamäleon!
sorry,aber ich dachte nach deinen ersten postings echt,du hättest die perfekte familie...
-3 kinder und ein mann der dich auf händen trägt
-ein babysitter der jedes wochenende auf 3 kids schaut,während ihr tanzen gehen könnt
-immer noch verliebt,wie am 1.tag,denn du weißt sogar 100%was dein mann denkt!!!
na nach diesen postings hab ich verstanden,dass du es schwer hast,normale beziehungen zu verstehen,woes auch kracht und scheppert..
UND PLÖTZLICH!!!!!!!!!
kommen die leichen aus dem keller!
he-du bist ja auch nicht anders als wir alle da....
3 kinder von 2 männern-huch!und der war noch agressiv dazu-der neue erst 3 jahre jung....
also tina-gerade DU solltest die frauen hier verstehen,die sich verzweifelt an das forum richten,weil ihre ehe/beziehung im eimer ist....dann lass diese blöden bemerkungen wie...
*ich weiß nicht,was ihr für männer habt-aber wenn meiner nicht der richtige wäre,hätte ich kein kind von ihm*
(anscheinend war dein erster schlägertyp auch der richtige!!)
so-das musste ich jetzt loswerden,denn dein heiligenschein und perfekte beziehung vorgaukeln geht mir schon langsam auf den keks!

PS:vergiss nicht wieder alles was ich geschrieben hab mit deinem freund zu besprechen! ; )

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina-oder es ist doch nicht alles gold was glänzt...

Antwort von tina7106 am 28.01.2004, 10:56 Uhr

ach medea
ich kann auch nichts dafür das du so frustriert bist und ich halt nicht:-))
ach so meinen freund haben deine postings echt freude gebracht enlich hat er mal was zum lachen gehabt.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte dein freund arbeitet von morgens bis 21 uhr....

Antwort von medea22 am 28.01.2004, 14:36 Uhr

tztz -ich lach mich auch verrückt über deine erfundenen postings!
LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte dein freund arbeitet von morgens bis 21 uhr....

Antwort von tina7106 am 28.01.2004, 14:44 Uhr

du meinst nur weil er bis 21 uhr arbeitet kann er nicht mehr lesen was für eine traurige natur bist du eigentlich aber wie du siehst lachen noch andere über dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr beide sollt aufhören !!!

Antwort von toratora am 28.01.2004, 15:04 Uhr

ich finde Suermel hat das richtige empfohlen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.