Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celestina am 10.05.2010, 11:37 Uhr

zum abschluss

ich bin nicht kleiner teufel, ihr hab ich persönlich geschrieben

ich fand es hatte auch gute und respektvolle antworten dabei, logisch begrüsse ich auch nicht alles und finde gewisse dinge auch nicht in ordnung aber es geht mir hier um anstand, ich denke so ne person hat doch genug unter der situation zu leiden und sucht hier hilfe da ist es nicht unbedingt sehr schön so fiese respektlose und besserwisserische antworten zu bekommen, das wollte ich einfach mal sagen den sie hat mir grad sehr leid getan auch wen ich wie gesagt nicht alles auch ok finde...

und mein schreiben galt nicht nur zu den einzellnen bemerkungen was sie anbetraf ich lese hier auch zu anderen beiträgen solche antworten, und man sieht es ja auch auf die reaktionen von meinem posting hier WER und WIE antwortet

das wars dan auch, auf mehr will ich mich hier auch nicht einlassen, schade einfach das es sowas hier gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.