Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 11.02.2007, 9:28 Uhr

zuerst ganz geheim

Hallo Chiara,

wir wollten erst eine geheime Hochzeit machen - so als überraschung an einem Sommerfest.

Standesamtlich haben wir am 6.6.06 geheiratet. Weisse Hochzeit mit Fest war am 22.7.06

So haben wir alle Leute zu einem Mittsommerfest eingeladen und wollten dann als Überraschung des Tages mit dem Priester und der Traung auftauchen :-)

WIr haben dann aber gemerkt, dass mein Sohn die Belastung durch dieses grosse Geheimnis nicht gewachsen gewesen wäre und haben es dann halt doch vorher erzählt.

Wir haben einen grossen Solarkatamaran gemietet - mein Mann hat ein Boot und ich tauche leidenschaftlich gerne -
und sind damit auf den Bieler See gefahren. Ein supertoller Priester hat uns dann an Board getraut und gleichzeit meinen Sohn (auf seinen Wunsch hin) getauft.
An Board gab es dann auch noch zu trinken und Knaberzeug. Danach sind wir mit dem Schiff auf eine Insel gefahren und hab dann den Rest des Tages mit einander verbracht.
Es war heiss und sonnig. Wunderschön.
Apero (Früchtebowle für alle und grosse Platten mit Früchten) gab es bei einem Pavillion mit Seesicht und im Schatten eines leichten Waldes. Abendessen - Tanz. Nachts kam dann das Schiff wieder und holte uns ab.

Es war nicht ganz billig - aber wir sagten uns, dass wir diesen Tag in unserem Leben nur einmal erleben.

Wir sind nun 8 Monate und 5 Tage verheiratet und nächsten Monat werden wir unser Einjähriges feiern.

Ja - getanzt haben wir auch und einige wenige Spiele gemacht. Das wichtigste war uns allerdings, dass die beiden Familie, die sich an dem Tag das erste Mal begneten, genug Zeit uznd Muse hatten, sich kennenzulernen.

ps. Wir haben alles innert 3 Monaten organisiert gehabt.

Liebe Grüsse
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.