Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 08.07.2011, 1:59 Uhr

wußt ich es doch

ich halte es für unrealistisch, jemanden nach so langer Zeit noch zu verändern, da nutzt auch eine Paartherapie nichts mehr. Selbst, wenn zwischen EUCH was nicht stimmt oder stimmen sollte, wenn ich drei Kinder habe, dann kümmere ich mich doch auch um diese und nicht nur um meinen PC oder meine Stuhlgang. Aber das Interesse ist einfach nicht da. Und wie gesagt, auch durch eine Paartherapie wird das nicht besser.

Wenn mir ... MIR als Ehefrau, Freundin, Geliebte... jemand sagen würde, er wäre nur noch wegen dem Kind bei mir, würde ich meine Koffer packen und gehen. Wie Vallie schon sagt, ich gehe auch davon aus, dass er nur auf eine Entscheidung wartet, ja dass ihm jemand diese Entscheidung abnimmt, denn er selbst kann es nicht. Und ja, er hat es wahnsinnig bequem bei Dir.

Ich habe nicht nach alten Beiträgen von Dir gesucht, aber wenn es 2006 schon einen ähnlichen gab, sorry ... dann weiß ich auch nicht weiter.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.